![]() |
|
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
seit mitte/ende September ist die Weiterentwicklung TriaCneal auf dem Markt, der die Diacneal komplett ersetzt. Die bisherigen Wirkstoffe werden durch einen weiteren Wirkstoff erweitert, der die AV besser in Griff bekommen soll. Efectiose®0,1% lipophile ist eine Zuckermolekülverbindung. Wirkt antibakteriell, anti-inflammatorisch, keratoregulierend * hemmt die Freisetzung von aknespezifischen Entzündungsmediatoren * lipophiles Molekül erreicht auch tiefere Hautschichten * Hautdiffusion bis in den Talgdrüsenfollikel Ansonsten bleibt alles beim alten. Anwendung: Täglich abends (wenn es zu sehr brennt, jeden 2ten Abend) einen fingerlangen Strang auf das Gesicht auftragen. Wie von mehreren Usern hier bestätigt, ist es abzuraten sie zu einzumassieren. Die TriaCneal zieht von alleine gut genug ein. Anwendungszeit sollte mindestens 3 Monate betragen. Zur fortsetzung des Diacneal Threads der mitunter schon über 70 Seiten hat, finde ich es am fairsten das jeder User jetzt die Chance hat alles von vorne zu protokollieren und mitzulesen. Neues Produkt neuer Thread, ich hoffe Dido bleibt als Avene Experte erhalten. Grüße und viel Glück an alle Anmerkung: Viele Tipps zum Vorgänger, der Diacneal, findet ihr hier. Geändert von Gabriel (09.01.2011 um 14:08 Uhr) |
|
|||
|
Genau, die Triacneal ersetzt die alte Diacneal. Zumindest ist die Diacneal auf Avene nicht mehr aufgeführt.
|
|
|||
|
Zitat:
falsche und zu hoch dosierte Duftstoffe versaut werden ist ja wohl absolut ärgerlich. Viele sind auch durch komedogene Öle (wenn ich das Wort SoyOil auf der Ingredientliste lese krieg ich nen Hals) oder zu hohem, glänzenden Glycerzinanteil aus dem Rennen. Ich hasse zuviel Glycerin in Kosmetik. |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() na ich weiß natürlich, was du meinst. Und ja ich weiß, dass Duftstoffe nicht gut sind, pm2, aber ich mag halt einfach den Avene-Duft und abgesehen davon, hats mich einfach interessiert. Glycerin mag ich auch nicht, das läßt mein Gesicht wie eine Speckschwarte glänzen. |
![]() |
| Stichworte |
| avene, diacneal, narben, rote flecken, triacneal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|