![]() |
|
|
|||
|
Boykott.... wenn schon die Diacneal nicht hilft....
(wie lange hast du die denn verwendet ? Die roten Flecken sind immer das LETZTE was verschwindet...) Ich hab hier schon ein paar mal gelesen, dass die DIROSEAL gegen diese Altlasten probiert wird....aber dann hab ich nix mehr davon gehört. Die Diroseal ist ja als unterstützende Rosacea Behandlung gedacht...möglicherweise bringt das "Grün" der Creme opisch was? Aber ich weiss wirklich nicht, was du noch probieren könntest. Hast du denn schon mal an dir beobachtet, dass generell Haut bei dir schlechter heilt? Ich denke bald nicht, dass Äußerliches wirklich was bringt - eher schon irgendwelche Hilfsmittel von Innen wie Zink, Biotin, Magnesium... und dann halt viel trinken. Aber nahrungsrechnisch bist du eh viel besser drauf als ich.... Sollte mir doch noch was einfallen, sag ich dir natürlich Bescheid. |
|
||||
|
Danke für deine schnelle Antwort
![]() Ich habe die Diacneal 3,5 Monate verwendet. Und die Wirkung auf rote Flecken war absolut null. War es nicht so, dass die Diroseal ziemlich stümperhaft sein soll? Hatte ich jedenfalls so in Erinnerung. Aber probieren kann ich sie trotzdem einmal. Also eigentlich bemerke ich nicht, dass Wunden bei mir schlecht heilen. An Narungsergänzungen habe ich ja auch schon einiges durch und Änderungen an meiner Ernährung auch - ich denke nicht, dass ich hier noch was machen könnte, daher suche ich nach äußerlichen Mitteln. Vielleicht einfach mal alles was ich habe zusammen ins Gesicht knallen und hoffen, dass die Haut sich so stark schält, dass plötzlich ein schönes Gesicht hervortritt
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
|||
|
Ja...ich denke auch, dass man dann genau so gut einen grün-beige Stift zum Abdecken nehmen kann.
Bei Caro heilt nach dem August-Pickelschub alles sehr zügig ab. Sie verwendet jetzt das hier (seit ca 3 Wochen): Inhaltsstoffe | Acnezine - Gewinn mit Akne - Akneheilen, Medikamente gegen Akne, Heilen von Akne, Akne-Methode auf Akne (da da wieder ordentlich BPO in der Creme ist, nimmt sie darüber wieder die CleanAC) Insgesamt ist sie sehr zufrieden mit diesem System sowohl was die Verhinderung der Pickelneubildung betrifft als auch die Abheilung der alten Flecken. (die aber natürlich noch nicht weg sind, sich aber nachhaltiger überschminken lassen als vorher ^^) Aufgrund des wahnsinnig überdosierten B12 Anteils überlegen wir aber jetzt, die Nahrungsergänzung nur in der 2. Zyklushälfte einzusetzen. Wegen einer OP in der kommenden Woche hat sie aber die Kapseln eh grad ganz abgesetzt. (Aber helfen tuts ^^) |
|
||||
|
Hm, ich denke, das wär nichts für mich. Hab da meine Bedenken bezüglich einiger Inhaltsstoffe.
Aber BPO scheidet leider komplett aus. Würde schon gern mal etwas höherdosiertes BPO verwenden, da ja einige berichteten, dass rote Flecken so schneller verschwanden, aber dann darf ich meiner Freundin nicht mehr zu nahe kommen, weil sie sehr empfindlich auf BPO reagiert.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
|||
|
Und die Sudocrem hilft auch nicht?
Alles in allem denke ich, dass du mit der Triacneal die besten Chancen hast. (Natürlich nur, wenn sonst nix Entzündliches mehr nachkommt) |
|
||||
|
Ne, die Sudocrem hilft mir nur bei Entzündungen.
Hab von Avene jetzt die Proben bekommen: 2x Clean AC Reinigungsgel 2x CleanAC Feuchtigkeitscreme 2x Cleanance Gel 2x Cleanance K 2x Cleanance AHA + BHA + Kaolin 2x Cleanance Emulsion ....Aber keine Triacneal :-(
|
|||
|
Zitat:
aber von der Diacneal immernoch Proben. |
|
||||
|
Naja, anscheinend gibt es noch keine Proben.
Hab eben das Clean-Ac Reinigungsgel verwendet und das ist echt fürchterlich! Meine Haut war hinterher voll gerötet und dabei soll das Reinigungsgel sanft sein? Also wenn was sanft ist, dann das Zeniac Gel. Und ich Dummerchen hab danach direkt die Diacneal aufgetragen und jetzt brennt sie ziemlich
![]() |
| Stichworte |
| avene, diacneal, narben, rote flecken, triacneal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|