Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 17:01

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok, danke
  #22 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 21:26
Benutzerbild von boykott

Standard

Dido,
welche Produkte würdest du für rote Flecken vorschlagen, wenn die Diacneal auch schon vergebens war?
Die Diacneal hatte zwar eine schöne Wirkung, aber leider nicht auf rote Flecken. Zink innerlich und äußerlich war ebenfalls absolut vergebens und auch mein tolles Kokosöl hatte nur anfangs eine Wirkung. Hatte da noch ein paar andere Dinge getestet wie z.B. die Phyto Corrective, aber leider scheiterte wirklich jeder Versuch. Ich will gar nicht wissen, was für eine miese Haut ich habe, wenn bei mir nichts wirkt und bei allen anderen schon.
Gibts denn nicht noch spezielle Wunderwaffen von Avene und Dermatica? Ich erhalte demnächst Proben zu sämtlichen Produkten für die Aknehaut - wäre da noch was Interessantes bei? Derzeit begnüge ich mich mit Zeniac LP und LP Fort.
Ansonsten liebäugle ich mit den Fruchtsäure-Paketen von ebay, die 20-70%ige Fruchtsäure anbieten. Aber wahrscheinlich wirkt nicht mal ein Wegätzen der Haut bei mir

PS: Mein Rücken ist ebenfalls betroffen und zwar noch stärker als im Gesicht. Ich gestehe allerdings ein, dass ich damals ein ziemlicher Kratzheini war (und beim Rücken bin ich es noch heute). Gibts da noch Hoffnung oder bleibe ich entstellt?
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness.

Geändert von boykott (08.10.2010 um 21:35 Uhr)
  #23 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 22:01

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Boykott.... wenn schon die Diacneal nicht hilft....

(wie lange hast du die denn verwendet ? Die roten Flecken sind immer das LETZTE was verschwindet...)

Ich hab hier schon ein paar mal gelesen, dass die DIROSEAL gegen diese Altlasten probiert wird....aber dann hab ich nix mehr davon gehört.
Die Diroseal ist ja als unterstützende Rosacea Behandlung gedacht...möglicherweise bringt das "Grün" der Creme opisch was?

Aber ich weiss wirklich nicht, was du noch probieren könntest. Hast du denn schon mal an dir beobachtet, dass generell Haut bei dir schlechter heilt?
Ich denke bald nicht, dass Äußerliches wirklich was bringt - eher schon irgendwelche Hilfsmittel von Innen wie Zink, Biotin, Magnesium... und dann halt viel trinken.
Aber nahrungsrechnisch bist du eh viel besser drauf als ich....

Sollte mir doch noch was einfallen, sag ich dir natürlich Bescheid.
  #24 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 22:17
Benutzerbild von boykott

Standard

Danke für deine schnelle Antwort
Ich habe die Diacneal 3,5 Monate verwendet. Und die Wirkung auf rote Flecken war absolut null.
War es nicht so, dass die Diroseal ziemlich stümperhaft sein soll? Hatte ich jedenfalls so in Erinnerung. Aber probieren kann ich sie trotzdem einmal.

Also eigentlich bemerke ich nicht, dass Wunden bei mir schlecht heilen.
An Narungsergänzungen habe ich ja auch schon einiges durch und Änderungen an meiner Ernährung auch - ich denke nicht, dass ich hier noch was machen könnte, daher suche ich nach äußerlichen Mitteln.
Vielleicht einfach mal alles was ich habe zusammen ins Gesicht knallen und hoffen, dass die Haut sich so stark schält, dass plötzlich ein schönes Gesicht hervortritt
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness.
  #25 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 22:36

Standard

Ja...ich denke auch, dass man dann genau so gut einen grün-beige Stift zum Abdecken nehmen kann.

Bei Caro heilt nach dem August-Pickelschub alles sehr zügig ab. Sie verwendet jetzt das hier (seit ca 3 Wochen):

Inhaltsstoffe | Acnezine - Gewinn mit Akne - Akneheilen, Medikamente gegen Akne, Heilen von Akne, Akne-Methode auf Akne

(da da wieder ordentlich BPO in der Creme ist, nimmt sie darüber wieder die CleanAC)

Insgesamt ist sie sehr zufrieden mit diesem System sowohl was die Verhinderung der Pickelneubildung betrifft als auch die Abheilung der alten Flecken.
(die aber natürlich noch nicht weg sind, sich aber nachhaltiger überschminken lassen als vorher ^^)

Aufgrund des wahnsinnig überdosierten B12 Anteils überlegen wir aber jetzt, die Nahrungsergänzung nur in der 2. Zyklushälfte einzusetzen.
Wegen einer OP in der kommenden Woche hat sie aber die Kapseln eh grad ganz abgesetzt.

(Aber helfen tuts ^^)
  #26 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 22:47
Benutzerbild von boykott

Standard

Hm, ich denke, das wär nichts für mich. Hab da meine Bedenken bezüglich einiger Inhaltsstoffe.
Aber BPO scheidet leider komplett aus. Würde schon gern mal etwas höherdosiertes BPO verwenden, da ja einige berichteten, dass rote Flecken so schneller verschwanden, aber dann darf ich meiner Freundin nicht mehr zu nahe kommen, weil sie sehr empfindlich auf BPO reagiert.
  #27 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 22:57

Standard

Und die Sudocrem hilft auch nicht?

Alles in allem denke ich, dass du mit der Triacneal die besten Chancen hast. (Natürlich nur, wenn sonst nix Entzündliches mehr nachkommt)
  #28 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 10:14
Benutzerbild von boykott

Standard

Ne, die Sudocrem hilft mir nur bei Entzündungen.

Hab von Avene jetzt die Proben bekommen:
2x Clean AC Reinigungsgel
2x CleanAC Feuchtigkeitscreme
2x Cleanance Gel
2x Cleanance K
2x Cleanance AHA + BHA + Kaolin
2x Cleanance Emulsion

....Aber keine Triacneal :-(
  #29 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 16:05

Standard

Zitat:
Zitat von boykott Beitrag anzeigen
Ne, die Sudocrem hilft mir nur bei Entzündungen.

Hab von Avene jetzt die Proben bekommen:
2x Clean AC Reinigungsgel
2x CleanAC Feuchtigkeitscreme
2x Cleanance Gel
2x Cleanance K
2x Cleanance AHA + BHA + Kaolin
2x Cleanance Emulsion

....Aber keine Triacneal :-(
Bei mir in der Nähe die Apo hatte von der Triacneal auch keine Probe,
aber von der Diacneal immernoch Proben.
  #30 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 19:36
Benutzerbild von boykott

Standard

Naja, anscheinend gibt es noch keine Proben.

Hab eben das Clean-Ac Reinigungsgel verwendet und das ist echt fürchterlich! Meine Haut war hinterher voll gerötet und dabei soll das Reinigungsgel sanft sein? Also wenn was sanft ist, dann das Zeniac Gel.
Und ich Dummerchen hab danach direkt die Diacneal aufgetragen und jetzt brennt sie ziemlich
Antwort

Stichworte
avene, diacneal, narben, rote flecken, triacneal

Themen-Optionen
Ansicht