![]() |
|
|
|||
|
Erstmal welcher Shop ist der beste? (Gibt es überhaupt unterschiede?^^)
Ich habe bisher mein Gesicht mit Zeniac usw gereinigt sprich es hat geschäumt. Woran erkenne ich nun bei der Salzseife das ich genug davon verwende da diese ja nicht schäumt. Sollte ich die Salzseife auch 1min oder so einwirken lassen? |
|
|||
|
Dazu gibt es einen Thread!
Ansonsten gibt es Seifen mit "normal" hohem Salzgehalt und Seifen mit etwas weniger Salzgehalt! Würde mit der "normalen" anfangen, je länger Du sie einwirken lässt, je höher die Dosierungsmenge, je stärker die Wirkung, also etwas einwirken lassen ist ok, ggf. bis kurz bevor es auf der Haut brennt, anschliessend abspülen. Wenn Du eher trockene Haut hast nur mit laufwarmen Wasser abspülen oder die milderen Salzseifen antesten. Geändert von pm2 (10.09.2010 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
. Bin auf eine gestossen von Waldfussel mit folgenden Inhaltsstoffen:Inhaltsstoffe: Meersalz, Olivenöl*, Rapsöl*, Kokosöl*, Palmfruchtöl*, Rizinusöl* - die Öle sind teilverseift Was hälst du von den Inhaltsstoffen? |
|
|||
|
@Nilsi
Frag Dich mal wie man Dir einen Tip geben soll wenn man den Zustand Deiner Haut nicht kennt und auch das andere Behandlungprogramm nicht kennt!? Von daher: finde es selbst raus..., ansonsten ist die Seife s.o. brauchbar, gibt aber günstigere. |
|
|||
|
hey nilsi,
also ich benutze eine salzseife von pflegeseifen.de. kannst ja mal gucken, ob diese dir zusagt. diese seife wurde auch schon des öfteren hier im forum empfohlen. ich finde sie auch sehr gut. obwohl ich neurodermitis habe, wird die haut nicht ausgetrocknet und fühlt sich sehr geschmeidig an. hoffe ich konnte weiter helfen... lg |
|
||||
|
Also bei mir nicht wieso sollte sie das auch sein du schrubbelst ja net mit dem seifenstück sondern drehst es in den Hànden bis eine Art Film entsteht,mit den Händen über die Haut,abwaschen,fertig
| Ansicht | |
|
|