![]() |
|
|
|||
|
Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein günstiges waschgel was ph hautneutral ist empfelen könnt. Habe empfindliche fettige haut die spannt und ein paar pickel und mitesser.
|
|
|||
|
Wenn du nur ein paar Pickel, Mitesser, fettige Haut hast (keine Akne), würde ich es
zunächst mit einer Salzseife probieren. (Gib das Stichwort mal bei Google ein - da kommen einige Seifensieder, die ihre Produkte für die unterschiedlichsten Haut-Bedürfnisse anbieten. Die meisten kannst du auch anschreiben, dein Problem schildern und bekommst in der Regel Empfehlungen....oft auch den Vorschlag einer Probenauswahl. Auf der Drogerieschiene sind eigentlich die Balea-med Produkte preisgünstig und durchaus empfehlenswert. Wichtig ist ja, dass du deine Haut nicht mit zu aggressiven Mitteln stresst. Sollte es bei dir aber doch heftiger sein, wirst du mit einer Reinigung allein dein Problem nicht lösen können. |
|
|||
|
hi danke fü die antwort weist du ob man die balea med waschlotion nehmen kann sie ist ph hautneutral soll laut hersteller für empfindlichd haut sein und ist seifenfrei. Sie enthält allerdings an zweiterstelle sodium laureth sulfate. denkst du das man sie trotzdem benutzen kann sie ist nicht extra fürs gesicht soll aber mild sein.
Hat irgenwer von euch erfahrunggen mit dem Balea soft and clear wachgel? Oder kennt jemand noch ein anderes günstiges und mildes waschgel? Hier mal die ICIS: balea med waschlotion Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glyceryl Oleate, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Sodium Lauroyl Glutamate, Starch Hydroxypropyltzrimonium Chloride, Allantoin, Urea, Serine, Sorbitol, Sodium Lactate, Glycerin, Glyceryl Stearate, Lactic Acid, Potassium Phosphate, Glycol Distearate, Citric Acid, Alcohol, Phenethyl Alcohol, Parfum, Benzoic Acid, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol ps: laut artzt hab ich akne vulgaris und zurzeit aufgrund von der einahme von cortison eine steroid akne. welche noch nicht schlimm ist (lauter kleine nicht entzündete pickel auf der stirn) hab halt auch dünne haut deswegeb. Geändert von Bene361 (09.09.2010 um 14:59 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|