![]() |
|
|
|||
|
Hallo wollte mal Fragen womit ich mein Gesicht reinigen soll. Ich habe fettige und empfindliche Haut und eine Leichte Akne und mitesser auf der nase bin männlich und 19 Jahre alt . Also ich Suche ein gutes waschgel gegen Pickel was die Haut nicht zu stark austrocknet und reizt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Sollte wens geht nicht zu teuer sein. Was ich auch noch suche ist was gutes gegen mitesser.
Geändert von tim3 (05.09.2010 um 07:52 Uhr) |
|
|||
|
Also ich persönlich kann dir nur das Zeniac - Gel empfehlen ! Ich benutze es nur Abends ... schön mit lauwarmen Wasser einmasieren ... kurz einwirken lassen und mit reichlich Wasser wieder abspühlen ... Die Haut fühlt sich danach echt Top an ... einzigstes Manko ist natürlich der Preis ... aber ich finde bei der Reinigung der Haut sollte man lieber bisschen mehr ausgeben und sich dann sicher sein, dass es was gescheites ist
![]() greetz |
|
|||
|
Hey, da gibt es so einige.
Also ein Waschgel für empflindliche Haut, gibts von Avene und La Roche. Welche okay sind meiner Meinung nach. ![]() Avne Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel 200 ml - Testberichte und Preisvergleich von Shops La Roche Posay Effaclar Reinigungsgel Test und Preisvergleich Sind aber etwas teurer so um die 10 Euro. Gruss |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|