![]() |
|
|
|||
|
huhu,
Kurz zu mir: Ich bin Aknfrei, aber ab und an mal kommen schon einpaar Pickelchen.. Bin aknefrei geworden durch Bpo.. Aber früher hab ich in meinem Gesicht immer rumgedrückt, alles rumgedrückt was man konnte ! Und ja meine Haut sieht jetzt einfach nur noch hässlich aus.. Also ich hab jetzt nicht tausend Narben im Gesicht, zumglück nur 2 Stück ( die ich aber auch trotzdem hasse xD) Ja aufjedenfall sieht meine Haut total unebenmäßig aus Große Poren, Pickelflecken, verstopfe Poren usw. Habe damals Diacneal verwändet aber das hat mir auch nicht wirklich geholfen.. Und ich Frage mich einfach, ob mir eig. noch was helfen kann ? Ich denke ich werde nie so eine schöne gleichmäßige Haut haben und wenn doch dan wer das einfach nur ein Traum =) Am liebsten würde ich eine Creme verwenden, die sozusagen die Haut abzieht, hier im Forum hat auch mal einer mal einen Link dazu gehabt.. Hat mich echt angetan aber dieses Produkt war nicht aus DE.. Ich habe jetzt am DO einen Hautartzt Termin und kanns kaum erwarten was sie mir empfiehlt ! ![]() Sicher Fruchtsäurepeeling, aber das möchte ich auch nicht so gerne machen, wegen dem Geld da ich noch schülerin bin usw. ![]() Hoffe es gibt was anderes ![]() Was meint ihr gibt es hier in DE auch eine Creme die, die Haut abzieht? bzw. können sowas Hautärtzte empfehlen? Ps. Naja ich weiß auch nicht, was der Thread genau jetzt soll aber ich wollte das einfach mal loswerden =) Vill. geht es ja jemanden genau ![]() Danke lg Vika |
|
|||
|
Wenn Rötungen hinterblieben sind empfehle ich dir Zinksalbe oder Zinköl. Bin sehr zufrieden mit den Produkten gewesen und verwende es heute noch für die tägliche Hautpflege. Meine Rötungen verschwanden innerhalb 3 Tagen. Es wirkt auch aufsaugend. Mehr dazu kannst du auch in wikipedia lesen ^.^ Vom Taschengeld könnte man es sich leisten. Hoffe, ich konnte dir helfen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|