![]() |
|
|
|||
|
Ich benutze zur Bekämpfung meiner Pickel die BPO Methode ... habe jedoch mit sämtlichen bisher verwendeten Feuchtigkeitscremes das Problem, dass meine an sich schon fettende Haut sich noch verstärkt.
Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Feuchtigkeitspflege, die sowohl zur Unterstützung der BPO Methode geeignet ist, als aber auch stark mattiert und somit ein Nachfetten verhindert. Bisher habe ich die Effaclar M in Betracht bezogen ... gibt es noch Alternativen? bzw reicht die Effaclar M als alleine Feuchtigkeitspflege tagsüber für die BPO Methode aus? Mfg Teebaum |
|
|||
|
Ich find dass die Actipur Creme ganz gut Feuchtigkeit spendet
und auch nicht zusätzlich reizt. Sie mattiert auch ein bisschen. Das gute ist, dass man vom Hersteller auch vorab Proben bekommen kann, also wenn du erst mal was testen willst und noch nicht gleich kaufen, kannst du dir ne Probe anfordern. Natürlich kostenlos. Die sind da auch immer recht großzügig. Beschreib einfach mal dein Problem und was du noch so verwendest, dann schicken die dir meist mehrere Pröbchen die für deinen Hautzustand passen könnten. Dermatica Exclusiv - Startseite |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|