![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich leide unter leichter bis mittelschwerer Akne. Seit einiger Zeit (~1 Monat) benutze ich abends Isotrexin und verzeichne damit erste Erfolge. Mein Gesicht wasche ich morgends und abends mit einem Wasch-Syndet von Sebamed (ph-5,5). Danach ist mein Gesicht immer sehr trocken. Ich hege den Verdacht, dass meine sowiso schon sehr stark fettende Haut dadurch noch mehr fettet. Deshalb suche ich jetzt ein Produkt, dass möglichst lange Feuchtigkeit spenden kann und meiner fettenden Haut entgegen wirkt. Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes und verträgliches Produkt empfehlen. Was haltet ihr von der Sebamed Lotion für empfindliche und problematische Haut? Danke im Vorraus und mit freundlichen Grüßen Mike |
|
|||
|
Hallo
![]() Ich kenne natürlich nicht alle Mittel ,die es so zu kaufen gibt. Aber ich empfehle dir die Serie La Roche-Posay. Dort gibt es so ziemlich alles ,was man in der Aknetherapie braucht. Am besten lässt du dich in der Apotheke beraten und schilderst dein Problem. Die werden schon ein gutes Mittel finden. Viel Erfolg! |
|
||||
|
Hi mike
![]() Isotrexin ist schon recht derb reizend und austrocknend. Ich selbst habe auch beobachten können, wie bei mit die Haut, während der Anwendung mit Isotrexin fettiger wurde, aber auch knallrot war... Also Sebamed kenne ich überhaupt nicht, aber wenn du denkst, das Wasch-Syndet trocknet zu stark aus, dann nimm doch etwas milderes? Zum Beispiel von Avène die CleanAC Reinigungscreme oder von La Roche Posay den Effaclar H schaum. Also tagespflege habe ich immer die Hydrance Optimale genommen. Gibt es mit UV schutz in der leichten (mattierenden) version oder wenn deine Haut schuppt gibt es auch riche. UV-Schutz schadet bestimmt nicht ![]() Home*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut wenn du auf dieser Website auf "Kontakt" klickst, kannst du von allen Produkten Proben anfordern
| Ansicht | |
|
|