![]() |
|
|
|||
|
also, man liest ja generell dass mit der clean ac eher positive erfahrungen gemacht werden. bei mir is das wohl eher das gegenteil, während iso war mir die clean ac viel zu schwach und außerdem nimmt meine haut die einfach nicht richtig auf.. wenn ich mich damit eincreme (auch jetzt nach iso noch) bildet die creme einfach so kleine fusseln.. hat das vllt jemand anderer auch und weiß vllt eine erklärung?
ich verwende die toleriane roche von la roche und die is bei mir einfach am besten. lg |
|
|||
|
hmm ich weiß nich ich find die clean-Ac richtig gut =)
bis jetzt die beste feuchtigkeitscreme die ich je hatte.. werde sie mir immer nach kaufen^^ Kann zu deiner Erklärung nicht viel sagen Sry Es kann dir warscheinlich jemand erklären der Iso benutzt |
|
|||
|
nein nein, meine haut is ganz normal trocken.
echt interessant dass die bei manchen leuten zu fettig is.. sowas is mir bei meiner trockenen haut echt fremd ^^ hab immer eher trockene haut, auch ohne iso. |
|
|||
|
Fusseln... was genau meinst du damit? Nicht eingezogene Reste der Creme oder Hautschuppen?
Finde ich auch sehr seltsam denn die CleanAc ist die reichhaltigste und hautberuhigendste unter den Nicht-komedogenen Cremes... :-/ Eine gute Alternative ist anscheinend die "La Roche Posay Effaclar Feuchtigkeitscreme"... wobei ich das nur auf Aussagen aus diesem Forum beziehe... ich selber habe keine Erfahrungen mit der Creme gemacht. |
|
|||
|
is schwer zu beschreiben.. die creme zieht einfach nicht ein und wenn ich dann so über die wange fahre mit dem finger dann schuppt sich die creme quasi wieder ab.. es bilden sich dann eben diese fusseln. und meine haut brennt danach ziemlich.
die effaclar is mir zu schwach, ich verwende die toleriane riche von la roche. die find ich aber echt gut
|
|
|||
|
Hey ich glaub ich kenne dein Problem!
Beim eincremen nicht so doll drücken und nur so lange hin un her mit dem Finger, wie gerade nötig. Diese Fusseln kommen davon, wenn du eincremst und die erste Schicht schon in die feuchtigkeitsdurste Haut einzieht und dann mit dem Finger drüber fährst. Schwer zu beschreiben... Streich die Creme einfach schnell und vorsichtig auf dein Gesicht... |
|
|||
|
Zitat:
Anfangs war das ganz schlimm, aber mittlerweile ist das besser geworden. Brennen tuts übrigens auch erst mit der fc Wunder dich nicht, das ist so, muss so cheers |
![]() |
| Stichworte |
| clean-ac |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|