![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
Ich benutze schon seit 2 wochen BPO 2,5% und seit vorgestern hab ich 4 Pickel bekommen ![]() Liegt das an BPO ? Oder kommt am Anfang immer eine Anfangsverschlechterung? Wenn ja, wie lange dauert es dan? Danke schonmal =) |
|
|||
|
Es ist möglich dass das BPO durch seine Schälwirkung Unreinheiten die vorher noch unter der Haut waren nach oben holt und die Haut dementsprechend mit Entzündungen reagiert.
Da das Zeug aber sowieso höchstwahrscheinlich schon "da" war, würde ich nicht von einer "Anfangsverschlechterung" sprechen, da sie so oder so gekommen wären bzw raus müssen ![]() Wende das BPO weiterhin konsequent an, denn keiner kann dir hier sagen was in deiner Haut noch so lauert. Höchstwahrscheinlich wird nicht mehr viel nachkommen. Viel Glück wünsche ich dir noch!
|
|
|||
|
Danke RecycleBin =)
Ja wo ich das BPO noch nicht verwendet habe, hatte ich kein einzigen Pickel mehr. Aber dan wo ich es angefangen habe es zu benutzen, hab ich nach 2 Wochen Pickel bekommen. Aber naja ich werde es trotzdem weiter verwenden... |
|
|||
|
Erste Sichtbare Verbesserungen mit bpo sind eigentlich ab einer Woche zu sehen. Allerdings wirkt bpo nach einiger Zeit auch nicht mehr so stark da sich sie Haut daran gewöhnt ~6-8wochen
|
|
|||
|
Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich, bei mir war es so das Erste Verbesserungen innerhalb weniger Tage eingetreten sind, es kann aber auch sein dass es erst nach mehreren Wochen wirkt.
Leider hat bpo sich bei mir nur kurzfristig gelohnt* Welche bpo Creme benutzt du? Wenn innerhalb von 6 Wochen nix is, vergiss die creme |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|