08.06.2011, 21:30
|
 |
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
|
Ich finde, wir sollten hier keine Diskussion starten, was ich mit der Frage bezwecken wollte: ich wäre doch krank, wenn ich erwarten würde, dass jemand alle Preise kennt, ich meinte die Preisklasse: ob das jetzt 10 oder 30 Euro kostet..
Wer mich näher kennt, weiß, was ich schon alles gegen Akne getan hab. Von daher kann man nicht wirklich von Bequemlichkeit sprechen,
außerdem finde ich es völlig OK, oder ist es etwa nicht so, dass wir unsere Freund ezu irgendeinem Thema fragen, wenn sie darin Erfahrungne gesammelt haben, obwohl wir darüber auch über Google was erfahren können, man fragt einfach Menschen, von denen man denkt, sie könnten einem sehr behilflich sein.
und wenn, dann war es trotzdem NUR ne Frage und man könnte einfach schreiben: guck doch bei Google, statt zu fragen: ist dein Google kaputt oder was?
Da könnte man mich auch gleich als dumm bezeichnen..
Aber wir sollten das nich twieter fortsetzen, cih hoffe, mein Standpunkt hab ich jetzt deutlich ausgedrückt. Wir sind hier, um uns lieb zu helfen, weil Akne keine schöne Angelegenheit ist und nicht um sich gegenseitig mit Sarkasmus und Kritik anzugreifen!
|