![]() |
|
|
|||
|
Hab in der Suchfunktion nachgesehen, aber anscheinend gibts noch keinen eigenständigen Thread für dieses Medikament, deswegen dachte ich, eröffne ich es mal!
Ich habe jetzt meine Akne eigentlich hinter mich gelassen, war aber gestern wieder beim HA, weil ich in letzter Zeit mehr Pickel bekomme und Angst habe, dass sich das alles verschlimmert. Ich würde mittlerweile bei mir von unreiner Haut sprechen! Wobei es in letzter Zeit schlimmer geworden ist Hab jetzt also Inderm verschrieben bekommen und schon nach 3 Anwendungen merke ich Verbesserungen! Kann es also nur empfehlen
|
|
|||
|
Hey,
hast Du auch mal den Wirkstoff "Erythromycin" eingegeben? Ist ein Antibiotikum und altbekannter nämlich. Schreib doch mal genauere Infos über das Produkt auf. Gel, Lösung, %, ....
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.) aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|