![]() |
|
|
|||
|
hallo...
da mir die neue fc von aldi zu arg glänzt, bin ich gerade auf der suche nach einer alternative! was könnt ihr mir da empfehlen? thnx vorab! |
|
|||
|
habe ich auch schon...
bin mir nur nicht sicher welche... avene clean-ac soll auf dauer sehr fettig sein...will ich ja eben nicht Eubos Urea 5% soll pickelfördernd sein... nicht leicht... |
|
||||
|
Zitat:
es ist echt sehr fettig aber eine andere creme von avene find ich persönlich sehr gut (is hald teuer wie alle avene-sachen -.-) und zwar Hydrance Optimale legère optimal hat auch noch sonnenschutzfaktor drin ... es gibts auch hydrance dann hald ohne aber bei der creme darf die haut nicht zuuu trocken sein die fettet meiner meinung nach gar nicht oder wenn hald sehr wenig aber dier feutigkeitswirkung klappt hald nur bei nicht zu sehr spanneder haut wenn die haut schon stark spannt wenn sie trocken ist dann weiß ich nciht ob Hydrance das Reißen verhindern kann ![]() einfach mal ne probe in der apotheke holen und ausprobiern ? =) das wär jetz mal so mein tipp
|
Toleriane Fluide
Effaclar M Beides von La Roche-Posay
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
|||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|