![]() |
|
|
|||
|
heilerde sollte doch vom material her ähnlich wie mineral make up sein oder nicht?
ich denke nicht, dass es was machen sollte, aber du musst es wohl probieren, ob es dein hautbild verschlechtert, is leider so ![]() ich hab in errinnerung, dass du erst vor kurzem mit iso aufgehört hast u hast jetzt schon wieder fettige haut??...auf wie viel gesamt "mg/kg" bist du gekommen und kommen auch schon unreinheiten nach (was auch normal ist, wenn man es absetzt, jedoch muss man schaun, obs immer mehr wird oder sich im "Rahmen" hält...). |
|
||||
|
Danke für deine Antwort Steve1909.
Ja, bin jetzt bald einen Monat Iso-frei. Das Hautbild ist gut, es gibt/gab zwar eine leichte Verschlechterung. Lag vllt aber auch an der Diacneal, die ich seit 2 Wochen nehme, um das Hautbild zu glätten und zu erfrischen. Aber mit Eiter kommt nichts. Ja, obs jetzt an der Diacneal liegt, keine Ahnung. Auf jeden Fall wird die T-Zone wieder fettiger. Habe eine Gesamtdosis von 115mg/kg erreicht, also es ist quasi die empfohlene Gesamtdosis. Ich wollte jetzt noch 10 Wochen, also insgesamt 3 Monate, die Diacneal äußerlich benutzen, um dann mal zu testen, wie sich die Haut verhält, wenn ich alles weglasse und nur mit Wasser wasche. Ist es möglich, dass die fettige Haut von der Diacneal und den Fruchtsäuren kommt? Obwohl Fruchtsäuren ja eher den Talg hemmen sollten... Ja, dann werde ich das mit der Heilerde mal weiter machen. Auf jeden Fall wäre ein so schneller Rückfall (bezüglich fettige Haut) extrem deprimierend. Die 10 Monate Therapie waren Hölle... Achso: Haare werden auch wieder fettiger Scheiße ist dasGrüße Lisl
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
Geändert von lisl (20.03.2010 um 09:59 Uhr) |
![]() |
| Stichworte |
| heilerde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|