![]() |
|
|
|||
|
Ihr Lieben,
ich bin jetzt komplett pickelfrei, außer dass vor den Tagen noch 2-3 unterirdische Knoten kommen. (Warum genau, ist nicht klar: Ernährungsumstellung? Zink hochdosiert? Gewöhnung an die Kupferspirale? BPO / Diacneal?) Aber dafür den ganzen Monat BPO zu verwenden finde ich übertrieben. Würde gerne langsam "absetzen". Benutze momentan PanOxyl 2,5% und Clean AC (morgens) und Diacneal (abends). VIelleicht langsam nur noch jeden 2. Tag BPO und dann jeden 3.? Langfristig würde ich dann gerne auf die Hydrance optimale légère von Avène umsteigen.... habt ihr Erfahrungen? Was meint ihr zu meinem Plan? Danke!!!
*Leichte Akne mit 16, ab 17 Pille Neo-Eunomin ->aknefrei * Pillenstopp mit 23: mittelschwere Akne mit fiesen Knoten * Pillenstopp mit 30: in Schwangerschaft, Stillzeit+ein Jahr danach super Haut * mit 33 wieder Akne an Kinn und Wangen Therapie: Morgens BPO 2,5%+Avène Clean AC/Abends Diacnéal Tyrosur/Zink 50mg/Tag Ernährungsumstellung (Weniger Zucker, Milch, Weißmehl) Haut schön+feinporig, aber vor den Tagen kommen immer dicke Böller, mittlerweile nur noch an den Wangen |
|
|||
|
Niemand.......??
*Leichte Akne mit 16, ab 17 Pille Neo-Eunomin ->aknefrei * Pillenstopp mit 23: mittelschwere Akne mit fiesen Knoten * Pillenstopp mit 30: in Schwangerschaft, Stillzeit+ein Jahr danach super Haut * mit 33 wieder Akne an Kinn und Wangen Therapie: Morgens BPO 2,5%+Avène Clean AC/Abends Diacnéal Tyrosur/Zink 50mg/Tag Ernährungsumstellung (Weniger Zucker, Milch, Weißmehl) Haut schön+feinporig, aber vor den Tagen kommen immer dicke Böller, mittlerweile nur noch an den Wangen |
|
|||
|
Könnte funktionieren... musst du testen.
BPO muss man nicht ausschleichen. Du kannst es direkt vom einen Tag auf den anderen ohne negative Folgen (natürlich bis auf evtl. nachkommende Pickel, die BPO ja nicht mehr verhindert) absetzen. |
![]() |
| Stichworte |
| bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|