![]() |
|
|
|||
|
Denke mal die Diacneal kann die Haut
etwas reparieren sowie gegen Akne wirken. Möglicherweise etwas gegen Verhornungsstörungen wirken. Narbenbeseitigung würde ich jetzt nicht erhoffen, ggf. etwas Abmilderung. Problem wie gesagt die starke schnelle Anfangsverschlechterung, sie holt ggf. fast alles auf einmal raus wofür andere Cremes viele Wochen brauchen. Sind die Entzündungen zu tief und heftig kann es Narben geben, sollte berücksichtigt werden! |
|
|||
|
Bei wirklich entzündeten Pickeln sollte man die Diacneal nicht verwenden. Das kann böse Narben geben.
Ich würde die Cleanance K verwenden, bis keine Entzündungen mehr da sind. Dann zur Regeneration die Diacneal. Ich glaub, so wird das von Avene auch empfohlen. Ich hatte eher Probleme mit Whiteheads und verstopften Poren ohne Entzündungen, da hat die Diacneal sehr gut angeschlagen. |
|
|||
|
Das ganze hat mich jetzt doch etwas verwirrt zwischen Diacneal und Cleanance K, somit hab ich mich da jetzt selbst etwas schlau gemacht.
Da ich nur wenige entzündete Pickel habe und die nicht so schlimm (zumindest im moment), dafür halt viele, werde ich zur Diacneal greifen. Zusätzlich hab ich mir auch noch die Calendula Essenz von Weleda bestellt. Danke, für eure Infos ;-) Geändert von Meister Mächtig (24.02.2010 um 12:28 Uhr) |
![]() |
| Stichworte |
| avene cleanance k, diacneal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|