![]() |
|
|
|||
|
Guten Tag,
ich war demletzt beim HA der mir Isotrexin 0,05% und eine selbst gemixte Crem verschrieben hat. Ich habe schon viele andere Produkte probiert. Unteranderem BPO 5% und 2,5% und Widmer Acne Crem Plus. Zurzeit benutze ich den Widmer Reinigungsschauem und Isotrexin 0,05% abends. Tagsüber die Feuchtigkeitscrem vom HA. (Linola + einem leichten Antobiotikum) 1 Woche ist es ca. her. Meine AHut ist total rot und schuppt ziemlich stark. Wer hatte die gleichen Probleme? Ich muss mich 4 mal eincremen aber dann ist es immer noch leicht sichtbar. Ich weiß nicht ob ich wieder auf BPO oder Widmer umsteigen soll da die Crem doch sehr die Hautschichten schält- LG |
|
|||
|
Hallo,
ich habe mal Isotrexin 0,1% benutzt, so ca. 4 - 5 Wochen, meine Haut hat sich auch extrem geschuppt und gerötet, zudem hatte ich ein unangenehmens Spannungsgefühl, was sogar dazu führte, dass bspw. beim Essen meine Haut einriss. Ich hab's trotzdem über o. g. Zeitraum hinweg durchgezogen, ein Fehler wie ich im nachhinein sagen kann. Ich möchte sogar behaupten, dass sich meine Haut dadurch verschlechtert hat, sprich mehr Pickel bekommen habe. Bin im Moment auch am überlegen, ob BPO evtl. was für mich wäre, warte aber noch das Behandlungsende von Minocyclin ab... Viel konnte ich jetzt vermutlich nicht helfen
Ich habe die Crem jetzt 2 Tage nicht mehr genommen da meine Haut so schuppig war und gebrannt hat. Ich schwanke gerade wieder auf die Widmer akne plus crem umzusteigen., |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|