![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
nachdem meine Haut eine wirklich schwierige ist und leider immernoch zu Unreinheiten (Whiteheads) neigt, bin ich auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme, am liebsten Naturkosmetik. Ich habs mit Avene versucht, aber meine Haut mag einfach keine "Chemiecreme" mehr. Mit naturbelassenen Ölen komm ich besser klar, wobei ich bei der Daueranwendung neue Mitesser bekomme. Vielleicht hat ja einer von euch nen tollen Tipp oder schon diverse Erfahrungen gemacht. Achja...mattieren sollte sie nicht. Meine Haut ist eher trocken.
|
|
||||
|
Hello,
also ich kenn mich mit Naturkosmetik nicht sonderlich auch, aber ich habe eine zeitlang diese Creme verwendet und fand sie nicht schlecht ... is glaub ich nur Natur drinnen, aber frag mich nicht *chch* Caudalie Feuchtigkeitscreme
|
Allzu schlecht hört die sich nicht an, vor allem nicht komedogen, schon mal seeeeeeehr gut
![]() Ich check die Inhaltsstoffe übrigens immer hier: ||| | ||| | || CODECHECK.INFO |
|
||||
|
also ich kann nur sagen, dass ich mit der Creme echt super zufrieden war damals ...
|
Ich hatte mal die Serie für fettige haut von Logona mit Minze war das glaub ich, mattiert hat die Creme nicht, war sehr erbiebig und angenehm.
Ich teste jetzt auch die Salzseife pur im face...der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!! Wieso habe ich das nicht schon viel früher gatan? Weil ich nichts davon wusste und mir erst Tensing den Tip gab, habs zuerst nur für den Körper genommen, jetzt auch im Gesicht. Creme derweil von LRP noch das Fluid...fände ich was ähnlich leichtes und nicht duftendes auch in der NK würde ich gerne umsteigen, aber derweil muss die Seife mal den test bestehen ob sie Komedonen fördert oder nicht. Alles Liebe. |
|
||||
|
Zitat:
Ist ein guter TIP Julie, danke |
|
|||
|
ich kann nur indirekt helfen....
viele Frauen und Naturkosmetik.... da denk ich immer an das Beautyjunkies.de - Forum @ ewi da im forum verwenden auch viele die Salzseife im Gesicht. Meine Haut ist sehr empfindlich und vertrug sie anfangs, aber nach kurzer Zeit wurde die Haut vermehrt irritiert. Daher würde ich sie vielleicht nur 1x täglich abends benutzen. Gute n8
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.) aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig |
|
||||
|
Zitat:
Ausserdem creme ich in der Früh ein wenig mehr ein, weils ja auch kalt ist draussen, und nicht immer habe ich zeit zuhause auf die Regeneration des Schutzmantels der Haut zu warten. @ Tensing: Die Lavaerde verträgst du 2 Mal am Tag? Du hast halt so kurze Haare, da geht das leichter, ich hatte mal so was in der Art von "Tautropfen", das bekam ich immer in den Haaransatz...und ich habe eine Haarlänge erreicht, dass ich nicht mehr jeden Tag auch die Haare waschen will. Bei den beautyjunkies hab ich mich schon mal umgesehen, auch durch den einen link von Waldfussel den ich von dir hatte. Es ist halt so, dass wir Frauen immer wieder was neues probieren wollen.Ihr Männer bleibt leichter bei was, was der Grund dafür ist weiß ich nicht. Ich sehs an meinem LG, seit 10 Jahren Nivea Duschgel Aloe vera....langweilig vielleicht, aber wenn mans verträgt wieso wechseln? Die perfekte Haut gibt es nicht und auch nicht die perfekte Pflege, die Haut lebt halt, und Lebewesen verändern sich auch.. Schönen Tag allen da draussen. |
![]() |
| Stichworte |
| naturkosmetik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|