![]() |
|
|
|||
|
Hallo, ich benutze seid 4 Tagen die Salbe Sanoxit 5%.
So vertrag ich die salbe echt Super, keine ausschläge usw Doch meine Haut ist etwas trockener als sonst.Meine frage ist, welche Creme kann ich für danach benutzen ??? Was für Cremes benutzt ihr denn so für die Trockene Gesichtshaut nachdem ihr die salbe aufgetragen habt. Gruß hdready |
|
|||
|
Für die zweimalige Anwendung am Tag: "Avene Clean Ac beruhigende Feuchtigkeitscreme". Kostet allerdings nicht gerade wenig.
Für die einmalige würden günstigere Cremes wie die Lacura AquaDepot (Aldi) ausreichen... wenn du keine Kosten scheust solltest du jedoch auf jeden Fall zur Avene Clean Ac greifen. Viel Glück
|
|
|||
|
Zitat:
Die Avene ist ja nicht gerade günstig für 40ml ![]() Ok dann werd ich mir die mal morgen in der Apo besorgen. |
|
|||
|
Das kommt auf deine Haut an. Das Zeniac ist schon sehr gut, ich wäre damit allerdings vorsichtig, wenn deine Haut durch Sanoxit schon empfindlich geworden ist. Das Avene wäre für empfindliche Haut besser geeignet.
|
|
|||
|
Da bin ich deiner Meinung, Julie
![]() Die Zeniac reinigt wirklich porentief und entfettet sehr gut. Man spürt das richtig nach dem Waschen... Allerdings kann die auch zu heftig für empfindliche Haut sein... da du die aber nicht zu haben scheinst, ist die Zeniac auf jeden Fall einen Versuch wert. Du kannst auf der Seite der Hersteller ("dermatica-exclusiv" bzw Avène) über das Kontaktformular Gratisproben anfordern... |
|
|||
|
Seit gut vier Wochen probiere ich die vorbeugende BPO Methode und habe seitdem ausschließlich Avene Produkte verwendet.
Gestern habe ich aber im dm meines Vertrauens Balea Urea entdeckt. Habe mir die Tagescreme (die ich aber auch für die Nacht benutze) und die Augencreme geholt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? |
|
|||
|
Zitat:
.(Ich mache die vorbeugende BPO Methode auch seit 4 1/2 Wochen .)
Vorbeugende BPO-Methode seit dem 15.01.2010: - Avène Clean AC seifenfreie Reinigungscreme - Sanoxit 2,5% BPO - Avène Clean AC beruhigende Feuchtigkeitspflege - Ladival allergische Haut LSF 25 (witterungsbedingt) |
|
|||
|
Zitat:
Die Augencreme könnte reichhaltiger sein (die Augenpartie ist nämlich meine Problemzone :-D) Die Tagescreme ist ok... na mal sehen, was die nächsten Tage bringen |
|
|||
|
Also, mein Fazit nach einer fast leeren Tube Balea Urea: ich finde die Clean AC ein wenig besser aber die Balea ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen! 50ml für unter 3 EUR sind einfach unschlagbar! Nachcremen muss ich übrigens nicht.
|
![]() |
| Stichworte |
| sanoxit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|