![]() |
|
|
|||
|
Grundsätzlich sollte man eine Aknetherapie regelmäßig, also jeden Abend durchführen.
Weiterhin ist im Duac Akne Gel ein Antibiotikum gegen das der Körper nach einiger Zeit eine Resistenz bildet. |
|
||||
|
Zitat:
Ja und wie kann ich das herausfinden dass mein Körper eine Resitenz gebildet hat. Und was wenn was mach ich jetzt ? |
|
|||
|
Wenn die Wirkung des Gels nachlässt ist es soweit - mehr kann man leider nicht sagen...
Ich würde dir spontan zur "Vorbeugenden BPO-Methode" raten. ![]() In dem Thread kannst du dich einlesen: Erfolgreiches Vorbeugen gegen Pickel mit BPO Bitte genau daran halten und mit Geduld an die Sache rangehen! Also nicht zu übereifrig mit dem BPO sein. Viel Glück!
|
|
||||
|
muss man das echt morgens auch machen? Weil ich hab da echt 0 Zeit und zum 1000x ich muss des immer dazusagen
ich habs auf dem Rücken und der Brust ob sich das lohnt ? Da muss man ja brutal viel anwenden ?Gibts da nicht noch was besseres also ne andere alternative ? |
|
|||
|
Was besseres gibt es leider nicht
Es hilft nur durchprobieren. Die meisten Kosmetika wirken leider kaum... Man kann nie pauschal sagen was gut und was schlecht ist bei Akne.ISO wäre eine Alternative... Geändert von RecycleBin (02.02.2010 um 22:51 Uhr) |
|
||||
|
Geh einfach mal zu deinem HA und lass dich beraten. Vielleicht kann er dir ein Mittel zur oralen Einnahme geben, dass nicht ganz so aggressiv ist wie ISO.
| duac akne gel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|