![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
würde gerne mal wissen, welcher Puder hautverträglich ist. Ich benutze immer das Flüssigmake-up von Lancome und komme damit auch super zurecht. Ich habe auch übehaupt nicht das Gefühl, zugekleistert zu sein. Doch manchmal habe ich irgendwie das Bedürfnis, mit einem großen wuscheligen Puderpinsel einmal ein ganz kleines bisschen Puder über dem Make-up aufzutragen. Doch ich hab soooo empfindliche Haut, daß ich mich kaum traue und nicht irgendein Puder kaufen möchte. Früher hatte ich mal Artdeco (das war ein geteilter Puder: eine Seite heller, eine Seite dunkler), doch ich weiß nicht, ob ich den noch vertragen würde. Über Mineral-Puder habe ich schon viel gehört und gelesen; traue mich an den aber aus unerklärlichen Gründen nicht ran ;-) Von Sulfoderm habe ich einen transparenten und einen farbigen Puder. Doch ich habe das Gefühl, daß ich ihn nicht vertrage und mein Hautbild sich nach dem Auftragen gleich verschlechtert. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps. Liebe Grüße Steffi |
|
|||
|
Ich hab von Estee Lauder das Double Matte. Ich weiss aber nicht, ob das für deine empfindliche Haut was ist. Meine ist zwar auch furchtbar zickig, aber ich komme damit ganz gut klar. Ist allerdings nicht ganz billig
|
|
|||
|
Mosaikpuder von Avene, allerdings habe ich eher trockene Haut und bei mir stellt sich nach ca. 3-4h ein unschöner Glanz ein, warum auch immer^^...aber gut verträglich ist es und nicht komedogen
|
![]() |
| Stichworte |
| make-up, puder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|