Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 20:03

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Avene Diacnel, cleanance Emulsion vs BPO brauche kurz eure Meinung

Sorry vll sind einiges schon gestresst da ich öfters einen Thread aufmache doch das is wohl mein Durchbruchsthread :P Und zwar habe ich mir für 80€ Sachen bestellt bzw. liegen schon bei mir rum es handelt sich um 2xdiacnel,2xcleanance emulsion,20Heilerde masken.2x60 Vitamin A pillen,

So das zeug war teuer doch ich habe die Sachen schon ganze 2 Monate benutzt und meine Haut war am anfang einfach nur sehr unrein das heist keine knoten,keine großen Pickel verdammtunrein einfach nur viele kleine Pickel eigentlich nichts dramatisches nur es geht nicht weg oder zeigt sich eine Verbesserung... Erst nachdem das Paket ankam hab ich ma drüber nachgedacht evtl einfach mal BPO wieder zu versuchen .. Doch nun hab ich hier teure Crems rumliegen für nichts ?

Darum meine Frage wenn ich mir jetzt BPO kaufe und es regelmäßig auftrage (bin mir sicher nach 2monaten bpo das bringt mir mehr als vene crems) kann ich das dann irgendwie mit den gekauften Artikeln davor kombinieren ? Man muss ja bei bpo das gesicht mit ner ph-neutralen Seife abwaschen dann bpo drauf un dann ne Feuchtigkeitscreme geht die avene cleanane nicht als feuchtigkeitscreme durch? Bzw. kann ich es so machen erst bpo 2 monate benutzen wenn dan ndas Gesicht gut bis sehr gut pickelfrei ist dann einfach bpo streichen und dafür wieder die Avene Produke verwenden morgends + abends ?

Ihr würdet mir unglaublich helfen wenn ihr mir das beantwortet könntet. Bin grad so happy da ich das mit BPO eher vergessen hab und das noch ne Möglichkeit ist einfach mal nach 2 Monatiger anwendung auch mal ein gutes ergebnis zu erzielen !

mfg
  #2 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 07:33
Benutzerbild von ewi
ewi ewi ist offline

Abgegebene Danke: 1
Standard

Na dann...stimmt schon die Fragen hatten wir im Prinzip schon....mocht jo nix*grins*
Also ich denke, dass du in Verbindung mit Bpo auf jeden fall eine FC brauchst, ob die Cleanance Emulsion dafür nicht zuwenig ist , wirst du sicher am Zustand deiner Haut merken.
Heilerde genügt sicher einmal die Woche, habe früher selber auch recht oft gepeelt und Masken gemacht, jetzt habe ich sicher schon seit 3 Wochen kein Peeling ud sicher schon ein halbes Jahr keine Masken mehr gemacht und die Haut ist auch nicht schlechter...gibt einem eigentlich auch zu denken, dass eben mehr auch oft zuviel sein kann.....
Diacneal UND Bpo ist sicher für die haut zuviel denke ich,denn man kann Mitesser nicht "wegreinigen" und ich denke, wenn jemand zb eine reine Haut hätte und sich wochenlang das Gesicht nicht waschen würde, müsste das auch nicht unbedingt Pickel auslösen...
Ich würde es so machen:
Konzentriere dich auf EINE Methode..wenn du mit der Diacneal nicht zufrieden warst im Vorfeld, lass es weg..vielleicht findet sich in deinem Bekanntenkreis ja ein Abnehmer.
Wichtig:
MILDE Reinigung, dann Bpo und FC und das mindestens ein paar Wochen KONSEQUENT, denn je öfter du wechselst, desto weniger werden sich dauerhafte Erfolge einstellen.
Alles gute. Ewi
  #3 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 12:28

Standard

Also ich denke auch, dass die Cleanance als Feuchtigkeitspflege nicht reicht, die ist ja doch eher mattierend, meine Haut hat sie eher ausgetrocknet, zusammen mit BPO würd ich das nicht verwenden. Dann besorg dir lieber eine neue, ich hab gute Erfahrungen mit der Clean Ac von Avene gemacht, die spendet schon Feuchtigkeit, wenn die dir zu viel ist, wäre die Balneum Lutsine Hydrafnia eine Möglichkeit, ich mag die sehr gerne, da sie viel Feuchtigkeit spendet, aber die Haut matt hält, ohne diesen üblichen Mattierungsfilm auf der Haut zu hinterlassen, wo man das Gefühl hat, die Haut erstickt darunter.
Ansonsten würd ich auch eher sagen, bleib bei einer Methode und lass die anderen Sachen dann komplett weg.
Mir bringt z.B. die Diacneal total viel, aber das ist halt bei jedem anders. Ich würde durchdrehen mit BPO, aber meine Haut ist eh trocken und total empfindlich geworden.
  #4 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 16:04

Standard

Clean AC hab ich hier noch rumliegen .... Aber nach 2 monaten hat avene kram nichts gebracht darum kauf ich jetzt mal 2 tuben bpo und avene clean AC und hoffes es klappt. was heist gesicht sanft reinigen ? mit den Händen nicht rubbeln eher drübergleiten und dann gesicht abtupfen oder ? Und muss bpo ganz trocken sein um dei Feuchtigkeitscrem draufzumachen ? würde behauoten ich hab morgends nicht länger als 5-6 minuten Zeit für die Haut

bei bpo muss ich das morgends und abends machen immer die 3 schritte ? gesicht reinigen,bpo, clean ac ? Und ab wieviel wochen kann ich mne verbesserung sehen ?

Geändert von gnihihi (19.01.2010 um 16:12 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 16:27

Standard

Also mischen würd ich da nix...
Ich würd abends BPO und tagsüber dann die Feuchtigkeitspflege drauf.

Sanft reinigen heißt kauf dir eine milde Reinigung, eine die die Haut nicht zusätzlich belastet. Nicht rubbel und reiben und danach einfach abtupfen, am besten mit so nem Kosmetiktuch. Dann abends BPO drauf und morgens die Clean Ac.
  #6 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 17:25

Standard

also nur 1x am tag bpo ? morgends clean ac abends BPO über nacht ? damit könnte ich leben das morgends nur gesicht gut und sanft waschen + clean ac geht schnell Und bei BPo anwendung abends kann ich mir zeit lassen. Hilft BPO denn auch bei Haut die sehr viele kleine Pickel hat ? Also meine Akne zeit mi knoten etc. ist rum habe damals nie etwas dagegen bekommen oder genommen jetzt sind es quasi noch die rückstände also sehr viele kleine pickel aber dafür überall im Gesicht und auf der Brust. Allerdings keine bis fast keine Eiterpickel. Also trotzdem oder erst recht bpo kaufen für mein hauttyp ? Denke sollte gut weg gehen mit bpo.

mfg
  #7 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 21:19

Standard

nimm bpo abends und benutze ine dünne schichter der asche basis lotio, die ist nicht komedogen, lässt sich leicht verstreichen und ist günstig

du solltest sie aber nur abends verwenden, weil sie einen unschönen glanz hinterlässt, aber im bett is das ja egal

morgens dann nur die clean ac, ggf. mit bpo vorher, du kannst vorläufig erstmal ein paar wochen bpo nur nachts verwenden vllt. reicht das schon...hab ich früher auch gemacht
  #8 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 20:29

Standard

ich fang einfah mit wenig bpo an und fertig morgends+abens dürfte doch hinhauen
Antwort

Stichworte
avene diacnel, bpo, cleanance emulsion

Themen-Optionen
Ansicht