![]() |
|
|
|||
|
Hallo
Ich habe mir schon eine Feuchtigkeitcremes themen durchgeschaut aber richtig schlau werde ich nicht. Ich brauche eine feuchtigkeitscreme die etwas leichter als die Avene Clean Ac ist und nicht zu viel Feuchtigkeit spendet. Ich benutze nur Zeniac Lp Forte da brauche ich nicht so viel Feuchtigkeit wie bei der vorbeugenden Bpo methode. Weiß jemand eine gute? Ich habe schon die Avene Emulsion ausprobiert aber ich finde die ist viel zu stark paffümiert und bringt noch zu wenig feuchtigkeit.
|
Ok danke für den tipp aber ich habe eigendlich nicht wirklich fettige mischhaut. aber werde ich mal nach proben schauen
jemand noch ne andere idee?
|
Bei deinem Profil steht aber dass du leichte Akne bis unreine haut hast....???....
Diese Creme ist die beste die ich je hatte,...aber jede haut ist anders und was der eine super verträgt...zb Nivea Creme,um ein beispiel zu nennen was ja Millionen von Leute nehmen, .da reagiere ich zb mit extremen verstopften poren drauf binnen ein paar tagen |
|
|||
|
Zitat:
z.B. Sebamed Sensitive Pflegebalsam ggf. auch Eubos Urea 5% Hydrolotion oder Noreva Xerodiane |
|
||||
|
Ich weiß nicht, ob gewöhnliche Bodylotions das richtige für zu Unreinheiten neigende Haut sind. Die Bedürfnisse der Gesichtshaut sind ja auch nicht die gleichen wie am anderen Körper. Ich würde von sowas absehen bzw. würde immer den Verdacht haben, dass Poren verstopfen oder Pickel entstehen.
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
|||
|
Ich hab einen Tipp für dich, wenn dir die Clean Ac ein bisschen zu viel ist:
Balneum Lutsine Hydrafnia Die macht einen schönen matten Teint, ohne diesen üblichen Mattierungsfilm zu hinterlassen, unter dem die Haut erstickt und spendet schön Feuchtigkeit. Bin mit der jahrelang gut gefahren. |
![]() |
| Stichworte |
| feuchtigkeitscreme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|