![]() |
|
|
||||
|
Hallo Zusammen.
FRAGE: 1. Welches Jojobaöl könnt ihr empfehlen ausser dem Ledikos-Öl (da unser DM dies nicht führt...). Eine Markenangabe oder geeigneter link zu einem onlineshop wäre sehr toll! ------------------------------ TIPP: Ich wollte, das übrigens gezielt nicht im BPO Thread posten, da es wohl in den ganzen Seiten untergeht, daher hier nochmal für alle: Ich habe viele Feuchtigkeitscremes bei der BPO anwendung ausprobiert aber bin jetzt bei einer von Avene gelandet (Welche auch deutlich besser ist als die Avene Clean AC..) Seitdem ist die Neubildung von Pickel viel reduzierter als bei allen anderen Feuchtigkeitscremes! Das ist sie: "Avene nutritive - reichhaltig" (Sie wirkt einfach super, aber ich frage mich wieso sie nicht zusammen mit akne aufgelistet ist - hat sie irgendwelche Nebenwirkungen zusammen mit BPO oder wieso benutzt die keiner?) AVENE Nutritive Creme reichhaltig, 50 ml für nur 20,99€ | PZN: 9043608 | APONEO Deutsche Versand-Apotheke der Preis ist zwar bisschen hoch, aber sie reicht auch länger als die Clean AC und Konsorten, da man weniger auftragen muss. Wäre toll falls ihr noch eine Empfehlung bzgl. des öls habt. danke und beste grüsse popeye |
|
|||
|
Ich hab Jojobaöl aus der Drogerie Müller.
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.) aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig |
![]() |
| Stichworte |
| bpo-methode, jojobaöl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|