![]() |
|
|
|||
|
hallo...
ich möchte anfangen regelmäßig gesichtsdampfbäder mit kamille zu machen... kann ich alternativ auch teebaumöl verwenden? was kommt nach dem dampfbad. kann ich eine heileerde-gesichtsmaske auftragen? vielen dank vorab! gruß |
|
||||
|
Hey pesfred!
Ich selbst mache auch einmal pro Woche ein Gesichtsdampfbad. Anschließend rüh ich mir von der Luvos Heilerde (Nr.2) eine Maske zusammen und lass sie 45 min auf der Haut. Danach fühlt sich die Haut super weich an. Falls du zur trockener Haut neigst würde ich nach der Maske ne Feuchtigkeitscreme verwenden, da die Maske die HAut doch schon ziemlich austrocknet.
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|