Zitat:
|
Also erstens einmal finde ich es lächerlich, wie LC-Gegner in Ermangelung besserer Argumente, den Tod von Atkins bemühen müssen, um die Lowcarb-Diät zu widerlegen
|
Also paba, ich habe den Tod Atkins nicht "herbeibemüht", sondern nur darauf geantwortet und zwar auf ne objektive Art und Weise mit lediglich einer vernünftig, logischen Vermutung:
Zitat:
|
Das er gestürzt ist, ist wohl das größere Gerücht. Fakt ist, dass die Angehörigen Atkins sich hartnäckig weigern Einsicht in die Krankenakte zu gewähren. Kannst du mir bitte sagen warum sie das tun sollten wenn er wirklich "nur" gestürzt ist?
|
Außerdem habe ich selber aufgeführt, dass es Quatsch ist die Wirksamkeit/Unwirksamkeit der Atkins Diät mit seinem persönlichen Tod gleichzusetzen, wie du an folgender Aussage erkennen kannst:
Zitat:
|
Aber das ist nur eine Seite der Medaille...wer sagt dass Atkins seine eigene Diät auch gelebt hat. Bei dem Kampfgewicht, dass er zweifelsohne bei seinem Tod hatte, kann er sich nur schwerlich an seine Diät gehalten haben. Was man empfiehlt und selber wirklich macht sind grundverschiedene Dinge.
|
Des Weiteren:
Zitat:
|
Durch die ganzen Infusionen lagerte er grosse Mengen Wasser ein. Das ist alles.
|
Jojo, das glaubst du ja wohl selber nicht. Außerdem gibt es sehr wohl Fotos von Atkins auf denen er fett wie ne Qualle ist und auf keinen Fall normalgewichtig!
Zu deiner Meinung bzgl Schweinefleisch: Da kommt mal n polnischer Arzt daher und behauptet Schweinefleisch und Organe seien gesund, wofür jegliche wissenschaftliche Begründung fehlt und schon glaubst du es oder was? Selbst n ideal gehaltenes Schwein ist vom gesundheitlichen Wert her geringer einzustufen als andere Fleischsorten. Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht, warum n polnischer Arzt grade Schweinefleisch empfiehlt? Meiner Meinung nach, weil man in Polen verdammt viel Schweinefleisch ist und es außerdem das billigste Fleisch available ist. Man muss seinen Landsleuten schon bisschen nach dem Mund reden um Erfolg zu haben. Ich wüsste auch nicht wie Schweinefleisch bzw dessen Zusammensetzung in Relation zu den Fleischsorten passt, die Naturvölker, wie etwa die Massai, essen.