Hallo Itsjustme, ich wüsste jetzt hier niemanden, der die Originalprodukte von Daniel K. verwendet, von daher kann ich echt nicht sagen, ob diese AHA+Lotion etwas taugt.
Bedenke auch bitte beim Steigern der Menge, dass du es mit dem deutschen Produkt Sanoxit zu tun hast. Da kannst du die Menge nicht 1:1 übertragen.
Hier nochmal kurz die bewährte Steigerungsanleitung:
1. Woche: Fingerkuppe Sanoxit 2,5% (entspricht ca der Größe einer Bohne)
wenn keine Rötungen, Reizungen und heftiges Spannen auftreten kannst du ab der 2. Woche mit dem Steigern beginnen und zwar so, dass du am Ende der 2. Woche die Hälfte des 1. Fingergliedes mit dem Sanoxit-Strang bedeckt hast.
Nach der 4. Woche ist das komplette 1. FingerGLIED (ca. 2,5 cm) mit dem
BPO-Strang bedeckt.
Nach der 8. Woche: die ersten BEIDEN Fingerglieder
Nach der 12. Woche: die ganze Fingerlänge
Ich sag das deshalb so überdeutlich, weil hier manche schon nach 6 Wochen stolz verkündet haben, bei der Fingerlänge angekommen zu sein. Das sind dann aber die, die etwas später den Thread eröffnen: "Hilfe, meine Haut geht in Fetzen runter, ist knallrot und brennt wie Sau..." (oder so) :-))
Immer nur steigern, wenn man die alte Dosis verträgt. Manchmal hängt man auch etwas länger an einer Menge fest....macht nix ^^
Theoretisch kannst du das mit deinem Rücken ähnlich machen, aber das geht ganz schön ins Geld. Immerhin brauchst du, wenn du erstmal bei der Fingerlänge angekommen bist, pro Woche 1 Tube Sanoxit + Feuchtigkeitscreme....Außerdem ist dort die Haut unempfindlicher, so dass man vielleicht besser fährt mit einer dünnen Schicht BPO5% oder der Benzaknen Suspension, in der auch BPO 5% enthalten ist.
BPO "normalisiert" NICHT die Talgdrüsen dauerhaft. So lange zu BPO nimmst, kannst du deine Akne im Griff behalten, sogar pickelfrei sein...setzt du es ab, kommen die Pickel zurück, und zwar so lange wie du (vermutlich pubertätsbedingt) noch Pickel bekommst.