Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4568 (permalink)  
Alt 23.01.2009, 16:46
Benutzerbild von Solar
Solar Solar ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von cartman Beitrag anzeigen
Die Gelatine löst sich doch aus dem Knochen beim Kochen heraus. Mir bekommt flüssiges Fett sehr gut, wärme zur Zeit die Butter kurz auf, dass sie flüssig ist und leere sie dann über das Fleisch. Feste Butter mag ich grad überhaupt nicht.

Btw.: Kann mir jemand ein nicht zu teures für den Körper gut aufnehmbares Magnesiumpräparat empfehlen?

Grüße
Wenn ich 100g flüssiges Fett auf leeren Magen mit etwas Fleisch zu mir nehme, bekomme ich fast sofort Durchfall. Ok normal ist das nicht, es ist mir aber mittlerweile schon öfters aufgefallen.

Ja die Gelatine löst sich aus dem Knochen raus und man trinkt sie mit der Suppe, aber ansonsten sind doch keine wichtigen Nährstoffe im Knochenmark, oder? Ob jeden Tag Leber essen was bringt, bezweifel ich auch. Gerade wegen dem vielen Vitamin A. Ich ess lieber einmal die Woche Leber und ansonsten noch ca. zwei andere Innereien wie Nieren, Herz usw. über die Woche verteilt.

Bei Magnesium finde ich dieses ganz gut. Ist pures Magensium-Citrat , welches man einfach in Wasser auflösen kann. Aber nicht zuviel nehmen, davon kriegt man schnell Durchfall.