Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4567 (permalink)  
Alt 23.01.2009, 16:33
cartman cartman ist offline
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Solar Beitrag anzeigen
Also Suppe finde ich wegen den langen Kochzeiten etwas zu aufwändig für jeden Tag. Oder aber immer wieder aufwärmen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mir flüssiges Fett im Moment nicht wirklich bekommt, d.h. je fester desto besser
Allzu viele Nährstoffe sind aber nicht im Knochenmark, oder? Zumindest steht hier nicht viel (Karibu war das einzige Tier zu dem es eine Tabelle gab). Ich dachte das wäre nur wegen der Gelatine so empfehlenswert?
Die Gelatine löst sich doch aus dem Knochen beim Kochen heraus. Mir bekommt flüssiges Fett sehr gut, wärme zur Zeit die Butter kurz auf, dass sie flüssig ist und leere sie dann über das Fleisch. Feste Butter mag ich grad überhaupt nicht.

Btw.: Kann mir jemand ein nicht zu teures für den Körper gut aufnehmbares Magnesiumpräparat empfehlen?

Grüße
Mit Zitat antworten