Hallo HerrMichael, erstmal eine kleine Lanze für so manches Produkt des "Proactive Solution Styles": meine Tochter hat mit Hilfe eines solchen US Produktes ihren (durch die hier beschriebene vorbeugende
BPO Methode weitgehend pickelfreien) Hautzustand halten können und hat jetzt eine klare, reine Haut.
Aber zu deinem eigentlichen Thema:
Aloe Vera ist eine seit langem bekannte Heilpflanze und spendet viel Feuchtigkeit.
Ich selber habe bisher noch von jedem Aloe Vera Produkt nach einigen Tagen Pickel bekommen, was wohl damit zu tun hat, dass die Pflanze auch Stoffe enthält, die die Tiere in freier Wildbahn davon abhalten sollen, sie zu fressen.
Es soll Produkte geben, aus denen diese Stoffe herausgefiltert werden, aber bei mir hat auch ein derart angepriesenes Produkt Pickel erzeugt...
Es gibt aber auch Leute, die Aloe vera Produkte gut vertragen.
Jaaaa *lach*....das ist das blöde mit den Pickeln, dass die alle ganz tief unter der Haut ihren Anfang nehmen. :-)
Um jetzt weiter mit dir über deine Haut reden zu können, müsste ich schon ein paar Infos haben.
Wie alt bist du? Seit wann hast du Unreinheiten? Hast du diagnostizierte Akne? Warst du schon beim Hautarzt? Was hast du bisher mit welchem Ergebnis versucht ???
Hast du fettende oder trockene Haut?
Was möchtest du erreichen?
Bis dann