Du solltest Dich hier bissl einlesen über Iso und falls Du dazu fragen hast frage - für mich bist Du ein eindeutiger Isofall ohne das ich deine Haut gesehen habe ...
Ich bin mir leider ziemlich sicher das die ganzen außerlichen Sachen nichts helfen - tut mir wirklich leid,abe rich habe das selbst jahrelang durchgemacht und von außen hilft sogut wie garnix,wenn man wirklich Akne an der Backe hat... das hilft wenn Du so Akne aus dem Fernsehen hast.
Iso kann auf die Psyche gehen - allerdings denke ich das liegt oftmals an der Anfangsverschlechterung,weil man normal ja die Akne zumindest nen bissl im griff hat und unter Iso kann es am Anfang wirklich erstmal aufblühen ... da musst Du halt einfach durch und stark sein -> glaub mir es wird dannach nurnoch besser!
Wegen den Kindern wäre noch ne andere Nw die zumindest ich hatte - ich war oft müde und bissl schlapp,allerdings nur als ich ne hohe Dosis nahm,daher solltest Du wohl eher ne niedrige Dosis nehmen und das länger ...
Hast Du keinen Mann der Dich in der Zeit bissl unterstützen kann? Im Normalfall sind nur die ersten Monate bissl hart,sobald Du Erfogle siehst geht es Dir so gut das Du jedne Tag die Welt umarmen könntest