Hallo,
also die Pille muss ich nehmen, sonst verschreibt Sie es mir nicht?!? Was ein anderer HA dazu meint weiß ich nicht...
Meine Haut "blüht" gerade auf, also mehrere rote Knoten sogar am Hals, die irgenwann eitrig werden das gesamt bild ist unruhig (einige Narben und rote Flecken), ich kann nie ungeschminkt aus dem Haus. (Verwende zum abdecken monave Mineralpuder aus einem bio kosmetik laden in wien) Werde morgen oder so mal ein foto hochladen.
Nächste Woche beginne ich mit dem
Peeling bei der HÄ (greife momentan nach jedem strohalm) über die NW von ISO hat sie mich soweit aufgeklärt, das eben die haut sehr trocken wird alle schleimhäute austrocknen usw. was mir dabei sorgen macht ist auch, das ich gelesen hab es schlägt auf die psyche... weiß nicht wie stark, aber ich hab 2 kleine kinder (beide nierenkrank) und brauche meine nerven und kräfte.und mich stört auch das es nur bei 70% gut bleibt! Auf jedenfall werde ich falls das Peeling nicht hilft, nochmal eine kosmetikerin aufsuchen (empfehlung einer freundin), und es dort noch einmal versuchen.
Und die Nahrung werde ich wieder umstellen, das hatte ich schon mal versucht und es wurde auch besser, nur ich habe dadurch abgenommen bin 1,72 groß und wiege 51kg. sobald ich zucker und süßes weg lasse purzeln die kilos und ich bekomme kreislaufprobleme. Dieses mal lasse ich die Milchprodukte mal weg (das hab ich noch nicht versucht) und schrenke mich mit zucker so weit es geht ein.
Von Avene hab ich mir die Reinigunscreme Clean-Ac gekauft und die Feuchtigkeitspflege dazu, die nehme ich erst seit 3 Tagen. Ich hatte mir im Frühjahr Proactive Solution bestellt und es wurde auch besser, aber es lag wohl an der Sonne bei mir wird die Haut im sommer immer besser und reiner, als es kälter wurde, hat es wieder angefangen und ich habe es mir nicht mehr gekauft.
Bin dankbar über jeden tipp oder hinweis...
liebe grüße Katrin