Hallo, wollte mich kurz vorstellen.
Bin 29 (w) und habe seit ich 13 bin Akne (im Gesicht), (mal schlimmer mal besser) habe ca. 8-10 HÄ ausprobiert und fast 8 J. die Pille (Diane 35) eingen. alles ohne Erfolg, darunter Antib. Therapie, Vitamin A Säure,
BPO. Man sagte mir immer das sich nach einer Schwangerschaft die Haut auf jeden fall bessert wg. Hormonumstellung usw. Aber nach inzwischen 2 Geburten keine Besserung... Habe nach den vielen Therapien immer wieder aufgegeben und ausser Reinigung nichts gemacht und versucht mich damit abzufinden! Meine HÄ, sagte sie würde mir ISO verschreiben für 6 Monate und danach Lasern, dann wäre alles perfekt. Die Chancen stehen 70% dafür, wenn ich ISO absetze das die Haut gut bleibt!!! Tja, da ich nicht die Pille nehme müsste ich diese schlucken plus ISO! Die zweite Möglichkeit die ich habe wäre ein Hautpeeling von La roche posay kostet insgesamt 200,00 € und wird bei Ihr in der Praxis durchgeführt in 4 Sitzungen, ich habe mich dafür entschieden und für nä Wo einen TE vereinbart. Mal sehen, hat das jemand von Euch schon mal gemacht??? Zusätzlich lasse ich mal alle Milchprodukte weg... und Zucker. Da ich doch denke das es damit zusammenhängt...obwohl meine HÄ 100% sicher ist, das es nicht von der Ernährung kommt. Dazu habe ich mir die Produkte von Avene gekauft, da ich im Augenblick gar nicht weiss, welche Reinigung und Creme ich nehmen soll. (Habe schon so viele Probiert). So jetzt höre ich mal auf sonst wirds zu lang