Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4235 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 05:07
Benutzerbild von schandmaul
schandmaul schandmaul ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@loler: Ich esse 1-2mal die Woche Quarkwaffeln und obwohl ich den Quark nicht 100% vertrage hilft mir das Milchprotein ungemein beim Zunehmen. Bruce vom AV Skeptics Forum und Kwasniewski meinen auch das Milchprotein hochwertiger ist als Fleischprotein.

Hier das Rezept: 8 Eier, 250g Quark, 80g Butter. Butter schmelzen, Eier, Quark und eine Prise Salz vermischen und Waffeln backen.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären warum du bei diesen Mengen nicht zunimmst. Mir reichen paar Kartoffeln, ne halbe Banane, 400g Fleisch, 2-3 Eier, ein paar Möhren, Quark und 2-3 Glas Wasser. Wenn dir nach dem Essen nicht übel wird dann denke ich auch nicht das du zu wenig Magensäure hast. Wahrscheinlich ist es eher so das du zuviele KHs isst, ich komme mit High Carb auch auf keinen grünen Zweig mit meinem Gewicht. Komischerweise ist es bei mir so das ich am besten mit 20-40g KHs am Tag mein Gewicht halten / zunehmen kann. Allerdings müsstest du dann ziemlich viel Butter essen, die du ja nicht verträgst. Evtl beschleunigen die KHs einfach nur deinen Stoffwechsel, so dass dir High Carb einfach nichts bringt. Vielleicht reagierst du auf Amine, Salicylate, trinkst zuviel Wasser...

@Sahara: Joar, es wird langsam kompliziert In letzter Zeit habe ich ca. 20 selbstgedrehte am Tag geraucht, da merkte ich schon das mein Körper das nicht ganz schafft. Mein Limit sind ca. 7 selbstgedrehte, die mein Körper am Tag entgiften kann. Das einzige was mich momentan rettet ist Wohnung putzen, heiß Duschen, spazieren gehen, essen... Und morgens habe ich immer irres Herzklopfen, mein Bauch bläht sich über Nacht auf, hab Watte im Kopf... Ich seh schon das wird kein Spaziergang. Positiv ist das meine Augen wieder glasklar sind, Haut wird feinporiger aber ich bekomme Falten ))) Liegt wohl am niedrigen Blutdruck momentan.

Geändert von schandmaul (06.11.2008 um 09:26 Uhr)