Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 21:52
silver silver ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Meine "Leidensgeschichte", Bitte um Hilfe!

Hey Leute,
ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin. Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich mein Gesicht sehe, auch wenn ich weiß, dass es viele noch schlimmer getroffen hat, als mich...
Also mal von Anfang an:
Etwa seit ich 14 hab ich vermehrt Pickel und da mein Bruder auch Akne hatte, bin ich mit zum Hautarzt gegangen, der mir 2 Cremes verschrieben hat, nämlich Nadixa für morgens und Differin für abends. Die hab ich angewendet, es wurde etwas besser, aber nach 'ner Zeit dann doch wieder schlechter und so mit 15/16 bekam ich Antibiotika (Skid, später Mynocyclin, was laut Apotheker dasselbe ist.). Damit hat sich dann auch eine echte Besserung eingestellt. Statt der Nadixa bekam ich zwischendurch etwas weniger fettendes, eine Mischung aus der Apotheke. War aber immer noch viel zu fettend. Vor etwa einem dreiviertel Jahr hab ich die Cremes dann abgesetzt, weil es mich total verrückt gemacht hat, jeden Abend und Morgen cremen zu müssen. Außerdem hatte ich dadurch tagsüber total fette, glänzende Haut. Hat mich richtig fertig gemacht.