Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4121 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 18:25
wolle12 wolle12 ist offline
Gesperrt

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@papa
Zitat:
"Eine fünfjährige Studie mit 1255 Personen, die 2006 im British Journal of Nutrition publiziert wurde, kommt zu dem Ergebnis, dass es keinen signifikanten Zusammenhang zwischen dem glykämischen Index und dem Blutzuckerspiegel gibt."
Es gibt keine glaubwürdigen Studien über Ernährung. Und es wird sie auch niemals geben. Warum?
* Wer gibt sowas in Auftrag?
* Wer bezahlt sowas?
* Warum werden solche Studien bezahlt? Wer hat was davon?
* Wie viel Geld erhiehlten die Teilnehmer?

Hat man die Teilnehmer 5 Jahre eingesperrt um ein betrügen selbiger zu verhindern? Sie haben schließlich Geld bekommen und ein beschönigen würde sich schlecht machen.

Na, merkste was? Du fängst doch selber alle paar Monate an Deine Meinung zu revidieren und das obwohl die Studien -die Du damals gepostet hast- immer noch aktuell und "schlüssig" sind. Hint: Omega3, Lebertran, Schweinefleisch, MUFA's usw. usf. ect.pp... Jetzt berufst Du Dich auf neue Studien, die Du genauso wie die Alten in einigen Monaten in die Tonne treten wirst und danach das Gegenteil behauptest, weil Du in einem amerikanischen Forum genau dieses Gegenteil gelesen hast und es Dir momentan schlüssig erscheint...Oder ganz was neues Paba? Ich bin gespannt. Du bist kurz davor, schätze ich

Ich war auch mal so drauf wie Du und auch Du wirst bald das Handtuch werfen müssen und erkennen, dass Du gewaltig auf dem Holzweg bist.

Nix für ungut.

An die jungen Mitleser hier on board sei gesagt: Solange ihr euch unsicher seid, rate ich dringenst davon ab, es mit Fett und Eiweiß dermaßen zu übertreiben. Mir hat es Rheuma (Lupus) beschert. Zu dem halte ich es für absoluten und gefählichen Blödsinn -Rohkost zu verteufeln. Leute lasst euch nicht jeden Mist einreden nur weil Meister-Paba diesen Unfug zusammenträgt. Testet selber mehr aus. Klar, Getreide baucht kein Mensch aber als Ersatz durchnittlich 150 gr. Fett und 120gr Eiweiß zu verspachteln hat mich sehr lange krank gemacht. Viel Spaß noch.

wolle12
2 Jahre Ätkins Stufe 1
4 Jahre Stufe 2u.3)
Dann Lupus!!!

Geändert von wolle12 (30.10.2008 um 18:29 Uhr)