Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 17:51
chris084 chris084 ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Fragt mich nicht wieso, aber ich bin jetzt bei ca. Tag nr. 110 und es kommen immer noch Pickel nach (auch teilweise große). Von Anfangsverschlechterung kann man ja kaum noch sprechen, aber Tatsache ist, dass es noch nicht vorbei ist dass die Dinger nachkommen. Und sie kommen immer an den gleichen Stellen: in der Schläfe, ganz selten auf der Stirn und am Hals. An den Wangen wenn dann nur ganz kleine Mitesser, die dann eintrocknene und abfallen.

Klar hat sich die GEsichtshaut auf den Wangen gebessert und ist an manchen Stellen glatt, aber an anderen sieht man unter der Haut immer noch die kleinen teilweise weißen Hügelchen. Glaube echt bald dass die nicht weggehen werden, weil es vll. Talgablagerungen sind die schon ewig da drunter schlummern.

Ich werde jetzt mal echt versuchen, gar nicht mehr zu drücken (auch wenn sie überreif sind) und schauen was passiert. Aber die blackheads sehen schon echt beschissen aus... wenn ich daran drücke kommt zwar ein hartes Talgstück heraus, aber die Haut entzündet sich sofort.

Bin momentan bei einer Gesamtdosis von ca. 40 mg/kg Körpergewicht... vll. liegt es daran dass die Verbesserung noch etwas zum Wünschen übrig lässt.

... klar abgerechnet wird nach Ende der Therapie... aber langsam stellt sich mir ein großes Fragezeichen...was da los ist....

lg chris