Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3988 (permalink)  
Alt 13.10.2008, 19:18
Benutzerbild von schandmaul
schandmaul schandmaul ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Eine Welt ohne Akne: Eine 0-KH Diät ist ausgesprochen wohltuend für den ganzen Körper. Ich habe es einige Wochen getestet, leider habe ich dann doch wieder angefangen KHs zu essen weil ich Wadenkrämpfe bekommen hatte. Entweder lag es am Salz oder ich habe der Sache einfach nicht genug Zeit gegeben. Desweiteren gibt es bereits einen ausführlichen Bericht von paba über Null KH. Johanna hat es auch durchgezogen, wer weiß vielleicht ist sie ja dabei geblieben und genießt ein schönes Leben

Wobei ich erwähnen muss das es ziemlich übel sein kann wenn man eine Null KH Diät anfängt. Wahrscheinlich wäre es besser langsam die KHs abzusenken (und Salz auch) um den Körper gaaaaanz langsam an die Sache zu gewöhnen. Auf einen Schlag keine KHs mehr zu essen würde ich nie wieder so angehen.

@ll: Was haltet ihr von der Niedriggarmethode um Fleisch zuzubereiten? Man muss dabei das Fleisch 2min von beiden Seiten anbraten und dann bei 80 Grad für 40-60min im Ofen ziehen lassen. Anscheinend bleiben dabei alle Vitamine erhalten und da ich es bereits probiert habe kann ich bestätigen dass das Fleisch wirklich sehr saftig bleibt. Es tritt überhaupt kein Saft aus! Auf dem Beyond Skeptics Forum hat jemand auch geschrieben das man Fleisch nicht über 104 Grad erhitzen soll. Hier ist eine Anleitung zum Niedriggaren, für diejenigen die es auch mal probieren möchten:

http://www.margit-proebst.de/kochbue...ertemptab.html

Geändert von schandmaul (13.10.2008 um 19:30 Uhr)