Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.09.2008, 00:01
Dido Dido ist offline

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von petra s. Beitrag anzeigen
Hallo,
ich verstehe Dich gut. Als Frau mit Pickel haben mich die Männer und die Leute nur gemieden.
Vor 3 Monaten habe ichim Internet bei Ebay dann die Naturcreme Epidermx entdeckt.
Von heute auf morgen ging nix, aber nach wenigen tagen wurde meine Haut von den Pickel befreit und geglättet.
Die Lotion dabei hat sofort Feuchtigkeit gespendet.
Es ist keine Wundercreme, sondern wirkt auf der Basis von echten Zutaten der Natur. Die scharfen Rubinkristalle sind einfach scharf und arbeiten zuverlässig.
Meine alten Peelingcremes kamen an das Ergebniss bei weitem nicht ran. Mein Freund findet mich jetzt richtig hübsch und zeigt mich überall sehr stolz vor.
Aber schau mal was die vielen Menschen im Portal dazu sagen.
Ich empfehle Dir, es zumindest mal auszuprobieren, bitte antworte mir danach.
Gruss
petera s.

Petra, leider antwortest du nicht auf meine Rückfragen aus dem anderen Thread, in dem du auf die Frage nach einer Waschlotion von diesem Naturmittel aus den USA erzählst .

Verstehe ich das richtig? Deine Pickel waren vorher so schlimm, dass du dich nicht auf die Straße getraut hast? Und nach wenigen Tagen mit dem Epidingsbums war schon die Haut von Pickeln befreit und geglättet? (Klingt irgendwie nach Bügeleisen *g*)

Also nochmal meine Frage: wie lange hat die Lieferzeit aus USA gedauert? Gab es Probleme (oder Zusatzkosten) beim Zoll?

Hattest du diagnostizierte Akne? Welche Form? Hast du eine eher fettige oder trockene Haut?

Wie oft ist das Produkt anzuwenden? Enthält es Parfum- und Konservierungsstoffe?

Es wäre schön, wenn du darauf antworten würst; danke :-)

@ Luana........ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber nach D dürfen meines Wissens nach Medikamente nicht aus den USA eingeführt werden; von daher gehe ich mal davon aus, dass es eine "normale Pflegelinie" ist, die nicht unter dem Ticket "Medikament" läuft.