Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.09.2008, 20:14
Benutzerbild von Madame_xs
Madame_xs Madame_xs ist offline
Super-Moderator

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hello ...

wieso hast du pause gemacht während dem uraub? ... hast du das mit deinem HA abgesprochen? .... ist klar, dass deine haut wieder schlechter wird, wenn du iso nur kurz nimst und dann afhörst für eine zeit ... du musst das ganze ja um die 8 monate nehmen (sag ich jetzt mal so daumen mal pi ohne dein gewicht deine dosis zu kennen gg) und dann wirst du maybe i etwas die normal angestrebte gesamtdosis von 120mg erreicht haben .....

bezüglich der kosmetikerin ... es gibt HA's die sagen es is ok während der iso therapie dortn hizugehen ... doch ich würde es lassen .. ich merk ja wie sensibel meine haut ist und ich will die haut nicht noch extra belasten ud das alles ... aber da red am besten mal mit deinem HA und frag ihn was er davon hält ....

auch bezüglich des aloe vera gels kann ich dir net viel sagen ... weil ich eben eine avene creme habe und mit der so glücklich bin, dass ich mich absolut nach nichts anderem umschaue ggg

was hat denn dein HA gesagt wielange du es nehmen sollst? bzw will er die 120mg erreichen als gesamtdosis? ..