Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.09.2008, 20:06
black-white-boy black-white-boy ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
black-white-boy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielen dank für die schnelle Antwort =)
also die nummst das schon etwas mehr wie 3 Monate
wow.. ^^ bei mir war das so ich hab die ein paar wochen genommen dann bin ich für ein Monat in Urlaub und musst in der Zeit auch pause machen -.-
bin dann wieder zurück (lätzen sonntag) und hab die Tabletten wieder ab Donnerstag genommen da ich da nochmal zu meim HA bin.
ich muss sagen im Urlaub hat sich das ganze während der Pause wieder ziehmlich verschlechtert gehabt, und es war schlimm da so rum zu laufen.
meine Tante vertretet abber in ihrem Hotel Ayurwedic hast ev schonmal gehört davon gibt es Masagen und verschiedene Heiltherapien.
und ihr Persöhnlicher arzt hat mir ein Puder verschrieben gehabt das ich jeden Abend als Maske drauf tun soll und noch son saft für eine woche.
das zeug ist total natührlich und hat meine Haut einigermaßen Normal gehalten. ich sah wenigstens dann nicht mehr so schlimm aus bin abber froh das ich meine jetzige Therapie fortsetz.. dieser saft war das furchtbarste was ich je getrunken hab xD *

ich bin gespannt wielang ich ISO noch nehmen muss bis es bei mir besser wird, denn es hat sich inerhalb von diesen paar tagen ab donnerstag deutlich verbessert.
meine Tante hat noch gemeint ich kann mir die Poren bei einer Kosmetikerin rausdrücken lassen *auutsch* ^^ ich weis nicht so genau ob ich das riskieren soll.. ?
was würdest du mir empfehlen.. ich mein es ist bei mir nicht so das ich mit kleinen pücktechen überseht bin abber mal dort eins und 4 hier... das stört schon ein weng.

achso das hab ich ganz vergessen.. wegen der feuchtigkeit..
wir haben ein Herren in unsrem Engsten Familien Freundes Kreis ihm gehört einer der weltgrößten Kosmetik Firmen der Welt... und wir warn auch lätzen Monat mal bei ihm persöhnlich er hat mir ein Alo Vera Gel empfohlen das 100% natührlich ist seine Produkte bassieren nur auf Natur.
Vaishali Industries (Holy Lama Naturals)
und ich hab das gel auch im Urlaub ne Zeitlang angewendet (nachts) und das ist wirklich seehr feuchtigkeits spendend abber da das Klima dort sehr feucht ist hab ich es dort gelassen. soll ich mal das Gel ausprobieren ?