Thema: ISO und BPO
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.2008, 12:44
razer86 razer86 ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

HEy Leute!
Ich nehme das ISO nun zum 4. mal... mein HA sagt mir, dass das besser wäre das mittel in humanen Dosen(10mg bis 20 mg täglich) zu verabreichen... es wirkt ja kommulativ...
Gillt das auch für die gesamte Anzahl von Therapien oder wird das Zeug immer wieder neu aufgebaut und ich müsste mal das Zeug so richtig voll durch nehmen... hab das mal ausgerechnet... dann bräuchte ich ja bei 20mg noch 9 Monate und bei 10mg 18...
um auf 120mg pro Kg(bei mir so um die 70) zu kommen...denn 120 * 70 sind weit über 7000mg Iso... ist schon ne krasse Menge sonst hätte ich schon sehr bald sehr viel ISO intus... was reichen müsste ... würde erklären, warum ich in dieser Therapie kaum noch Pickel habe(war so im schnitt alle 2 Wochen ein großer...sonst nur eher Mitesser)...Das Problem wäre nur, dass dann mein HA ziemlich bald das ISO wieder bei mir absetzen könnte... was ein evtl. Rückfall zur Folge haben könnte(sind in dieser Therapie so insgesamt etwas über 2500 mg) das wäre für ne ISO Therapie(wenn man sie einzelt betrachten muss ) echt gering... Mein HA meint, dass ich noch die Akne bis Mitte oder Ende 20 haben könnte... Da frage ich mich schon, ob mein HA kompetent ist...
Würde mich über eure Meinung freuen
Gruß Razer

-1. ISoTherapie 12 monate /täglich 20mg
-2. Iso Therapie 8 monate /täglich 20mg
-3. Iso Therapie 7 Monate /täglich 40mg
-Jetzt 4. Therapie seit April 20mg täglich

wiege 72Kg bei einer Größe von 180

gehe 3mal in der woche ins Fitnessstudio und einmal in der Woche schwimmen...