Mache ich eh net... ich esse jetzt eben kein Müsli sondern 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter und Wurst... Das sind auf jedenfall schon morgens ne KH reduzierung von über 60g oder mehr... Ich werde aber dennoch Obst essen ... zwar nicht extrem viel aber ein bis zwei Äpfel und ne Kiwi bestimmt...Ich denke aber, dass ich erst einmal aber das Mittagessen Zuhause weiter essen werde(was mir auch so nicht ernährungsmäßig bis jetzt geschadet hat) .... auf Milchprodukte werde ich auch nicht verzichten, da ich das schon einmal über 1 1/2 Monate ausprobiert habe und ich keine unterschiede erkennen konnte... ausser, dass ich ab genommen habe(Was ich nicht wollte, da ich schon damals absolutes Idealgewicht von 75 Kg bei 180 hatte)... zwischen der ersten und der 2. ISO-Therapie hatte ich eigntlich überhaupt keine Hautprobleme und ich habe damals ne Tafel Schokolade und und ne Tüte chips am Tag gegessen... und ich hatte da nicht einen einziegen Pickel oder Mitesser.... so langsam denke ich, dass das eher an der Vererbung liegt... da mein Vater das selber bis 23 /24 hatte... sagt u.a. auch mein Hautartzt
-3. Iso Therapie 7 Monate /täglich 40mg
-Jetzt 4. Therapie seit April 20mg täglich
wiege 72Kg bei einer Größe von 180
gehe 3mal in der woche ins Fitnessstudio und einmal in der Woche schwimmen...
|