Zitat:
Zitat von MisterT
wollt ihr mich verkohlen? habt ihr den keine freunde/bekannten?
oder sitzt ihr isoliert vorm pc und schreibt in foren? kommt mir bei einigen echt so vor...
|
Hervorragende Argumentation!
Zitat:
Zitat von MisterT
die ernähungswissenschaftler würdne never ever kohlenhydrate in die lebensmittelpyramide einbauen wären sie so derat schlecht wie ihr hier alle meint
es werden genug menschen alt mit kohlenhydraten, sehr alt
das lutz ohen diese alt wird heißt für mich gar nichts!
|
Über die Ernährungspyramide und die gängigen Ernährungsempfehlungen wurde hier schon so oft diskutiert, dass ich es noch nicht einmal an fünf Händen abzählen könnte, wenn ich so viele hätte.
Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du
a) dass hier niemand Kohlenhydrate für das alleinige Übel der Ernährung hält,
b) schon sehr oft über andere Möglichkeiten diskutiert wurde, warum diese Ernährungsumstellung hilft und
c) manche sogar Kohlenhydrate nicht mal generell für verkehrt halten.
Zitat:
Zitat von MisterT
...schau dir die italiener an, die essen nur pizza und spaghetti, dort sind mir auch nich ungewöhnlich viele leute mit akne aufgefallen was man ließt was einige posten müssten die alle akne haben
|
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bei meinen beiden Italien-Besuchen wurde dort gar nicht so viel Pizza gegessen und noch weniger Nudeln.
Natürlich essen die Meisten dort auch viele Kohlenhydrate, aber "die essen nur Pizza und Spaghetti" hilft uns auch nicht weiter.
Zitat:
Zitat von MisterT
aber hier machts nich wirklich sinn dnach zu sichen
|
Diese Aussage in einem Thread, der mittlerweile 386 Seiten hat. Ohne Worte...