Thema: Auch neu
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.09.2008, 08:23
Dido Dido ist offline

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Hallo Belana..... mal zum Thema "hier rausfliegen":

Ich hab Leute erlebt, die tatsächlich hier gesperrt wurden. Aber die haben derart dreist ausschließlich ein bestimmtes Produkt angepriesen,hatten natürlich "sensationelle Erfolge innerhalb nur 2 Wochen damit erzielt", waren nicht in der Lage, sachliche Rückfragen zu beantworten usw.

Wenn du aber aus deiner Erfahrung heraus von bestimmten Produkten überzeugt bist, dann darfst du das hier auch benennen. Ich nehme mal nicht an, dass du uns dann prompt den Link zu deinem eigenen Shop präsentierst... :-))

Und selbst wenn....dann wäre ich mir noch unsicher, ob du tatsächlich fliegen würdest, denn du spielst ja mit offenen Karten. Und verboten ist hier soweit ich weiß die "Schleichwerbung"...also Leute, die sich unter falschen Voraussetzungen hier "einschleichen" und uns unter Vorspiegelung falscher Tatsachen dazu bringen wollen, bestimmte Produkte zu kaufen.
Ich glaub sogar: würde sich hier einer offen vorstellen als Handelsvertreter einer bestimmten Firma, dann dürfte er seine Produkte hier auch nennen/erklären, ohne den Rauswurf zu riskieren. (Möglicherweise steht und fällt die Sache dann damit, wie er auf sicherlich folgende Produktkritik reagiert)

Aber vielleicht sagt der Webmaster ja noch was dazu?