Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.08.2008, 20:22
Benutzerbild von Medea
Medea Medea ist offline
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein Freund z.B. hat vor einiger Zeit ganz große Pickel an den Beinen bekommen, seltsamerweise. Sie haben auch weh getan. Zu der Zeit hat er sich seit einigen Monaten sehr viel von Toastbrot ernährt. Ich hab ihm gesagt, dass es vielleicht damit zusammenhängen könnte, und er ist auf dunkles Brot umgestiegen (Roggen statt Weizen). Danach sind keine neuen Pickel mehr gekommen, und die alten sind recht schnell abgeheilt.

Wünschte, bei mir würde das auch so leicht gehen, bzw. dass die Pickel, die ich hab, auch nur an den Beinen wären - wäre das Leben schön! ;-)

Man vermutet oft n Zusammenhang zwischen Darmflora und Haut, ich merke z.B., dass meine Haut schöner wird, wenn ich jeden Morgen Müsli mit Leinsaat und Sojamilch esse. Leider schmeckt es auf Dauer echt langweilig, so dass ich selbst oft vom Pfad der Tugend abfalle... na ja.
Mit Zitat antworten