@michikoilka- Ich weiß gar nicht mehr wie ich mich ernähre, um ehrlich zu sein^^...wenns mir zuviel wird an gewicht, dann mach ich LC. Ich hatte ne ROA-Therapie hinter mir, die allerdings nur 3 Monate dauerte und seit 3 Tagen hab ich zum ersten Mal wieder rote Pickel, die zwar noch nicht weh tun, aber das wird bald kommen, wenn ich jetzt nix gegen tue. Ich fang seit heute wieder mit ROA an und hab mir fest vorgenommen(wie schon etliche Male zuvor) ab morgen LC zu machen. Dieses Mal hab ich aber mehr Motivation, da mich mein Freund in nem Monat besuchen kommt(ja, bin vom anderen Ufer^^) und da sollte ich dich schon etwas annehmbar aussehen
Ansonsten hab ich mich bis jetzt immer von LC ernährt und das ab und zu wieder unterbochen durch KH-Bomben :S Ich bin einfach zu sehr abhängig von Süßzeug und sowas und wenn mir wer sagen würde, dass ich mein ganzes Leben nicht mehr Nudeln oder Eis essen darf, dann dreh ich durch. Und solche Leute, die mir sagen:"Ja, dann iss doch nur eine Kugel, das reicht doch" gehn mir aufm Keks :P
LG