hi, bin seit heute auch neu hier...
schliess mich gern den anfang 30zigern an...bin jetzt 32...und bin im moment echt mies drauf wegen meiner haut.
warum ich mich jetzt so extrem damit beschäftige ist der grund, weil ich seit monaten immer wieder dicke knoten am hals bekomme...
hatte die pille mit 17 angefangen zu nehmen, nicht der akne wegen, jetzt hab ich sie 2005 abgesetzt, also mit 29....seit einem halben jahr ist meine haut schlimmet geworden, fettiger, und wie gesagt, ein dicker knoten am hals nach dem anderen....wohne jetzt in bayern, pendle zw regensburg und deggendorf, bin aus HH weggezogen, dort hatte ich trotz pille immer mal benz-salbe, kosmetik, UV-licht...nix...jetzt bin ich ENDLICH mal wieder zum hautarzt...der sagte, die knoten seien zysten, die knoten(narben)bleiben, er könne sie mir nur rausschneiden...er verschrieb mir differin-salbe...mh....er hatte wenig zeit, meines erachtens, fragte nix über ernährung, er meinte nur, akne hat nichts mit ernährung zu tun....er stufte mich grad eins ein in einer skala von 1-10...er meinte ich hätte ja NUR die mitesser-akne....aha...und was ist mit den dicken knoten am hals?! die man natürlich immer ausquetschen möchte??? er hat nix von pflegeprodukten gefragt, mir empfohlen...nur die salbe verschrieben und wech war ich....
bin sehr unzufriden und werd mir aufjedenfall noch ne zweite meinung einholen....
|