Thema: Neu im fORUM
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 18:47
hotrod hotrod ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Neu im fORUM

Hallo erstmal!
Bin mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gestossen.
Zu meiner Person:
Bin jetzt 32 Jahre alt geworden und kämpfe schon seit 15,16 Jahren gegen diese verdammte Akne.
Angefangen hats mit 16,17 Jahren - als ich 19 war musste ich krankheitsbedingt mehrere Wochen heftigst Cortison einnehmen, besser gesagt, man ließ es mir in die Venen laufen.
Darauf hin bekam ich so heftige Akne, daß ich beinahe am verzweifeln war. Mein Ha verschrieb mir Aknefug und Clinesfar Gel. Daraufhin wurde es etwas besser. Leider sind die Pickel nie ganz verschwunden, noch schlimmer - ich habe eigentlich gar keine bis wenige Pickel auf der Haut, sondern alles liegt unter der Haut. Ich hatte eigentlich schon aufgegeben und mich damit abgefunden.
Ich habe deswegen grobporige, vernarbte Haut.
Meiner Lebensgefährtin hat das alles immer sehr wenig ausgemacht - leider sind wir nicht mehr zusammen und ich muß mich nochmals aufrappeln um diese verdammte Akne zu besiegen.
Komisch: Trotz stetiger Akne hatte ich bisher immer hübsche bis sehr hübsche Freundinnen.
Aus diesem Grund habe ich mich nochmals aufgerappelt und bin zu einem neuen Ha gegangen, der mir hoffentlich ab Samstag Aknenormin verschreibt. (hoffentlich stimmen die Blutwerte)
Wenn es meine Zeit zulässt werde ich euch darüber berichten, wie es läuft und ich hoffe, den ein oder anderen Tip von Leuten zu bekommen, die wie ich schon etwas "reifer" sind und mit ähnlicher, schwerer Akne zu kämpfen hatten bzw. haben.

Bis denne
Hotrod