@Dido:
Na das beruhigt mich ja etwas und gibt mir Zuversicht, dass die Haut bei dir auch nicht großartig schuppt und es sich trotzdem bei dir so sehr verbessert hat
Bei mir sind es auf der Haut mehr Erhebungen als Löcher.., ehrlich gesagt sieht mein Gesicht schon ein bisschen wie eine Hügellandschaft aus, besonders an Kinn und Nase

. Außerdem halt Flecken (habe dieses Jahr außerdem auch einige braune Flecken von der Sonne hinzu bekommen) und kleinere Pickel. Mit Mitessern hatte ich dagegen komischerweise so gut wie noch nie Probleme.
Hm, ich schätze mal, ich nehme auch so 2-3 cm pro Anwendung. Wer weiß, vielleicht ist letztendlich wirklich mehr in der Tube drin, als ich angenommen habe :wink:
@Nur.Ich:
Dann sind wir ja in etwa auf dem selben Behandlungsstand und das lässt sich dann recht gut vergleichen, auch wenn jede Haut sicher etwas anders reagiert... Pickel bilden sich bei mir auch noch, aber eher kleinere und keine richtig dicken Knoten (zum Glück!). Mal schauen, wie sich das in nächster Zeit entwickelt.